Samstag, 10. März 2012

Klein, aber fein

Eigentlich ist es schon etwas spät, der Pinsel ist wahrscheinlich nirgends mehr zu haben... tut mir leid ^^ Trotzdem möchte ich aber mal meinen Eindruck schildern, auch der Vollständigkeit halber...

Spring please! tulip blossom kabuki 
3,45€ 


Der Pinsel sieht total interessant aus, er ist rund geschnitten und läuft in einer winzigen Spitze zu. Und er ist weich! Und wie! Die Haare sind ziemlich fest gebunden, er ist recht "dicht" und trotzdem fühlt er sich ganz toll und weich an. Oder vielleicht gerade deswegen!


Ich benutze ihn für Puder und so Kram ;) , und durch die Dichte gibt es einen guten Widerstand, der Pinsel nimmt Puder auch gut auf. Bisher hat er ein einziges Haar aus der Mitte verloren, sonst nichts, das fiel auch nicht auf ;)
Ich benutzte vorher einen anderen, "fluffigeren" Pinsel, der nicht so dicht gebunden war und weniger Haare hatte, und ich muss sagen, dass mir der hier schon besser gefällt. Vielleicht muss es ja nicht genau dieser Kabuki sein, aber vielleicht bringt er den einen oder anderen auf die Idee, sich einen anderen zuzulegen. ^^

4 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Hübsch find ich ihn auch wirklich. Aber ich wüßte einfach nicht wofür... Daher hab ich ihn auch stehen gelassen.
Im Nachhinein ärger ich mich aber doch, weil soviele dafür schwärmen... Hach!

Dawns World hat gesagt…

ich liebe ihn! hätte mir gern noch ein back-up zugelegt, aber die waren alle schon weg :(

Kathrin hat gesagt…

Bei uns gab es letzte Woche noch 2 davon (und auch noch 1 mal die Puderperlen). Mir hat er nicht gefallen, deshalb habe ich ihn stehen lassen. Ich finde ihn viel zu klein...

Divina hat gesagt…

Ich wollte den gerne haben und überall war er schon weggekauft. :-/

Kommentar veröffentlichen