Freitag, 9. März 2012

Schon wieder Nagellack...

In den letzten tagen wurde ich von Talasia zun Thema Lidschatten-1x1 getaggt, da mache ich bald mit, außerdem möchte ich noch etwas Geschminktes für ein Gewinnspiel zeigen. Es kommt also tatsächlich noch mal was anderes als Nagellack auf diesem Blog...irgendwann! :D
Ich jage außerdem die Soul Sista Limited Edition und finde sie nirgends.. argh! Habt ihr sie schon?

Spring please! bloomy nail polish
040 pink hyacinth
Frühlingsbote! Farbbrillanz kombiniert mit perfekter Deckkraft für leuchtende Nägel.
5ml, 1,95€


Ich war in Einkaufslaune und so blieb der Nagellack irgendwie an meiner Hand kleben, als ich das letzte Mal im dm war. Es ist ein gedecktes helles Rosa, das schön frühlingshaft und bonbonfarben aussieht.


Aaaah. Der Auftrag ist ein Traum. Eine Schicht!.... EINE SCHICHT!! :D Könnt ihr das glauben? Der Lack ist etwas pastig, lässt sich aber toll auftragen, weil er bleibt, wo man ihn hinstreicht. Er dunkelt ein klein wenig nach, und das gefällt mir nicht so gut, weil mir das auf den Nägeln dann voll wie Barbiepink vorkommt. ^^ I'm a barbie girl.... egal, trotzdem schöner Lack.

1 Kommentare:

craencs hat gesagt…

hey, den habe ich auch :)

http://my-beautynails.blogspot.de/2012/02/p2-le-spring-please-und-essence-nail.html

finde den auftrag leider ein bisschen streifig, aber die farbe echt toll, ich mag generell dieses clear finish von p2 ohne glitter und extrakram, das wirkt bei vielen farben sehr edel und feminin :)
hab ich grade wieder festgestellt bei dieser farbe:
http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/p2-last-forever-120-dangerous-affair.html

dein blog gefällt mir sehr gut, vielleicht hast du ha lust auf gegenseitiges verfolgen?

liebe grüße von
http://my-beautynails.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen