Dienstag, 27. März 2012

Total retro

Kommen wir zu den Lacken! Hier nochmal das Gesamtbild.


soul sista nail polish 
05 totally retro nude & 05 mojito green
langhaftender Nagellack
8ml / 1,75€

Bild im Schatten
04 totally retro nude ist ein helles Beige mit goldenem Schimmer. Die Konsistenz ist irgendwie gummiartig, nach einer Schicht konnte ich den Lack irgendwie...herumschieben... :D Man braucht auch auf jeden Fall zwei Schichten, weil eine streifig ist und zwar an sich deckend, nur kann man den Lack eben nicht gleichmäßig verteilen, und es entstehen Lücken. Mit zwei Schichten ist es aber schön. In der Sonne schimmert es auch schön, im Schatten sieht es eher nur Beige aus, aber auch das fände ich okay. Ich bräuchte den Schimmer nicht unbedingt, aber da er nun mal da ist.. ^^ Eine tolle Farbe auf jeden Fall!

Bild bei Tageslicht
05 mojito green hat nichts mit dem Bild zu tun. :D Dumme Kamera, das ist echt absurd, die fängt total viele Farbtöne nicht ein...also, falls ihr den Lack mal im Laden seht: Er ist höchstens eine Winzigkeit dunkler als in der Flasche, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Es ist ein..äh...was eigentlich? Ein helles Türkisgrün...oder so.. der ebenfalls goldenen Schimmer besitzt. Wenn man genau hinschaut, sieht man bei Schatten die Glitzerteilchen, weil sie heller sind als der Lack, von weitem fällt das aber nicht auf. In der Sonne glitzert auch der hier ganz schön. Das Beste ist jedoch der Auftrag: Eine Schicht und fertig! Ich finde auch diese Farbe super, sie ist irgendwie was anderes und die Qualität des Lacks ist super.

Und nochmal alle im Sonnenlicht: Glitzerglitzer!

Auf dem Zeigefinger ist übrigens ein Lack von p2, der die Nagel weißer machen soll. Einen großen Unterschied habe ich jetzt allerdings nicht gesehen. Nachdem ich diese Bilder gemacht habe, sind mir auch mal gleich drei Nägel abgebrochen (wtf!, was war da los!), sodass jetzt aaaalle kurz sind und ihr erstmal auf Nagellackbilder warten müsst....oooooh nein....

1 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Farben sind echt geil! Aber ich habe schon so viele Lacke :D Ich wollte mir unbedingt den Pinsel aus der LE kaufen...mal schauen ob ich es noch irgendwo erwische!

Kommentar veröffentlichen