Donnerstag, 1. März 2012

Vorschau: Catrice Revoltaire Limited Edition



  • Lidschattenpaletten mit je 2 Lidschatten, Eyeliner, und doppeltem Applikator mit Eyelinerende, 4,49€
  • Farben: C01 Toxic Combination und C02 Explosive Combination



  • Rouge mit Farbverlauf, 3,99€



  • Matte Lippenstifte, 3,99€
  • Farben: C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm, C03 Bloody Red




  • Nagellacke, 2,49€
  • Farben: C01 Innocent Toxin, C02 Attracting Camouflage, C03 Colour Bomb, C04 Colour of Honor und C05 Mission Lilac




  • Lippenpinsel, 2,99€


---------
Also, designtechnisch kann Catrice schon was. Das sieht richtig gut aus... die Paletten sind von außen der Hammer, finde ich, aber die Farben! Die interessieren mich leider gar nicht.
Das Rouge sieht auch richtig toll aus. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, welche Farbe da letztendlich rauskommen soll...aber da werde ich mal suchen, ob ich das finde. Außerdem sehen die Lacke wahnsinnig interessant aus! Sehe ich da ein wenig duochrome Farben? Von den Lippenstiften gefällt mir zwar die linke Farbe so ganz gut, aber ich trage eh viel zu selten Lippenstift...

Erhältlich ist alles im April 2012.

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust dazu =) http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelb-lila.html

Divina hat gesagt…

Das Rouge sieht interessant aus, aber die Lidschattenfarben- ach nee. Die Nagellacke- ach nee. Wird eine portemonaieschonende LE für mich. ^^

Kommentar veröffentlichen