Donnerstag, 1. März 2012

Vorschau: essence Fruity Limited Edition


  • Lidschatten in Sorbetform, 2,79€
  • Farben: 01 peach beauty, 02 banana joe, 03 a kiwi a day...



  • Rosarotes Rouge, ebenfalls in Sorbetform, 2,79€
  • Farbe: 01 smoothie operator



  • Lipbalm mit Geschmack und Farbe, 1,99€
  • Farben: 01 peach beauty, 02 very cherry



  • Nagellack, 1,79€
  • Farben: 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries



  • Überlack für Nageldesigns und duftender Überlack, je 1,99€




  • Früchte für's Nageldesign inklusive Kleber, 1,99€


----------------------
Ah, der Sommer kommt wohl schon ;)
Ich finde die Lidschatten nur mäßig interessant, das Rouge eventuell schon, aber vor allem interessiert mich eins brennend: Was schwimmt denn da für Zeug in den Nagellacken herum?! Ich habe die Bilder extra groß gelassen, damit man das erkennt. Ich finde, dass das total komisch aussieht, und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das auf den Nägeln gut kommt...? Ha, aber wer bin ich, Nagellacke zu verurteilen ;)
Davon abgesehen finde ich den duftenden Überlack, der übrigens wohl nach Erdbeeren duftet, krank, aber toll. Ich habe schon einen Lack von essence, der nach Schokolade riecht, und der ist toll...

Erhältlich ist alles im April 2012.

2 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Da schwimmen bestimmt kleine Glitzerkrümel umher, die sich eigentlich gleichmäßig im Lack verteilen sollen, tatsächlich aber nach unten sinken, so dass man mit dem Pinsel vergebens nach ihnen fischen muss.^^

Kasta hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich...na ja, erinnert ja schon irgendwie an ein Smoothie, in dem Kiwikerne oder so herumschwimmen ;)

Kommentar veröffentlichen