Donnerstag, 29. März 2012

Vorschau: p2 denim delight


Schimmerstift - 17g, 3,65€
Mascara - 8ml, 3,25€
Lipgloss - 010 cult nude, 020 flare pink, 030 burnt red - 2,65€
Eyeliner - 010 silver mist, 020 blue shadow, 030 black ash - 2,45€
Lidschatten - 010 white dust, 020 blue impact, 030 blue shot - 2,65€
Nagellack, bis auf den roten matt - 010 grey denim, 020 navy washed denim, 030 indigo denim, 040 sassy red - 8ml, 2,45€
Parfumstift - 5ml, 2,95€
Handtäschchen - 3,95€
Puder und Rouge in einem - 010 classy, 020 daring - 9g, 3,75€
Schimmerpuder - 3,65€


Ich verstehe nicht, warum jeden Frühling irgendwer die Jeans-Sachen auspackt. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass u.m.a. ebenfalls eine Limited Edition zum Thema Jeans hat. Also ehrlich, ich versteh nicht mal den Zusammenhang? ^^ Frühling = Jeans? Tragen die Menschen im Winter weniger Jeans? Werden im Frühjahr nicht eher Röcke und Kleidchen und dünne Stoffhosen ausgepackt? Auch die Zeitschriften sind ja jeden Frühling voll davon, wer braucht denn das bitte alles noch? ^^
Aber nun ja. So wenig begeistert ich von dem Thema bin, so wenig auch irgendwie von den Sachen an sich. Das Aussehen der Verpackungen gefällt mir nicht so, und von den Produkten wären wohl nur die Lacke für mich interessant. Aber man sollte sich ja überraschen lassen, ich habe schon oft Sachen gekauft, von denen ich dachte, sie würden mir nicht gefallen.. ;)
Und ach ja: p2 will unbedingt, dass jeder Mensch ein Schimmerpuder besitzt, oder? :D
Einzig das Täschchen finde ich diesmal schön! Und ihr?

Die Sachen gibt es übrigens ab dem 12. April und es gibt auch ein Gewinnspiel dazu, bei dem man Produktsets gewinnen kann und Schuhe und Handtasche von Marco Tozzi, den ich nicht kenne :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen