Freitag, 16. März 2012

Vorschau: p2 Mission summer look! Limited Edition



  • Gebackener Lidschatten, metallisch, nass und trocken auftragbar, 2,59€
  • Farben: 010 summer lady, 020 summer breeze, 030 summer rain, 040 summer nights



  • Metallischer Kajalstift, 2,25€
  • Farben: 010 jet set white, 020 luxury gold, 030 turquoise deluxe




  • Rouge in Stiftform mit antibakteriellem Schwämmchen, 12g / 3,74€
  • Farben: 010 sunset lounge, 020 beach club



  • Cremiger Lipgloss, 7ml / 2,65€
  • in der Sonne funkelnd, mit Aprikosenduft
  • Farben: 010 rose parfait, 020 pink sorbet, 030 golden mousse





  • Lippenstift, 2,95€
  • Pflegend, mit Aprikosenduft und Lichtschutzfaktor 15
  • Farben: 010 rich rose, 020 pretty in pink, 030 melting mocca



  • Gebackener Bronzer, 10g / 3,95€
  • Farben: 010 ivory bronze, 020 golden bronze



  • Bronzer für den Körper, 18g / 4,95€




  • Bräunungsstick, 60g / 4,95€
  • Bräunungsmousse (die nicht selbstbräunt!), 50ml / 4,45€



  • Schimmerpuder, 7g / 3,95€



  • Metallischer Nagellack mit changierendem Effekt, 7ml / 1,95€
  • Farben: 010 Maui Fizz, 020 Barbados Punch, 030 Blue Hawaii, 040 Honolulu Juicer, 050 Long Beach Ice Tea


--------------------------------------------------------

Wie jedes Jahr wird dieser Aufsteller wohl den ganzen Sommer über rumstehen, ab dem 29. März für ungefähr fünf Monate nämlich. Sicher genug Zeit, um sich alles mal anzusehen :D
Die Nagellacke finde ich schon ganz hübsch, muss ich sagen, sowohl die Farben als auch die Namen sprechen mich an ;) Außerdem gefällt mir einer der Lippenstifte total. Die Lidschatten sind glaube ich auch ganz schön. Insgesamt finde ich aber, dass die Verpackungen diesmal nicht so gut gelungen sind, oder? ^^ Diese Kombination aus Gold, Weiß und Blau spricht mich um ehrlich zu sein nicht sehr an... aber die inneren Werte zählen ja ;)

2 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Hast Recht, die Verpackungen sind ziemlich boooring ^_^. Mich sprechen die Lidschatten udn die Kajalstifte an =).
LG

LiLe-say-yes hat gesagt…

Mir gefallen die gebackenen Lidschatten in den Farben rosa + orange, beide gebackene Bronzer und der blaue Nagellack. Aber ich frage mich: Sind so viele verschiedene Arten von Bronzer notwendig?

Kommentar veröffentlichen