Montag, 26. März 2012

Wieder da!

Vielen Dank für die Anteilnahme am letzten Eintrag :D
Mein Laptop ist wohl wieder gerettet, was meinen Bruder aber einiges an Zeit und Nerven gekostet hat... ^^
Aber die wichtigen Sachen sind noch da, und jetzt fange ich auch fleißig an, alles zu sichern ^^

Und damit ihr wisst, was so auf euch zukommt:
Ich habe endlich die Soul Sista Limited Edition gefunden (und keinen Pinsel gekauft! D: ), da werde ich drei Produkte vorstellen. (Na, was wohl? ;) )
Abgesehen davon bekam ich eine Anfrage von einer Webseite, die beim Abnehmen hilft. Ich habe mich da mal umgesehen und werde euch berichten!
Und dann ist da noch der Lidschatten-1x1-Tag...
Ich habe jetzt noch bisschen was vor, aber ich hoffe, dass ich heute Abend gleich losbloggen kann.
Juhu!
(Wie haben die Menschen früher ohne Laptop und Internet und so eigentlich überlebt? :D)

2 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Juhuuu! Jetzt mach aber wirklich regelmäßig backups ( ich muss auch mal wieder :-=)! Ohne Laptop und Internet- mehr gelesen? Kinder gemacht?^^ Früh ins Bett und morgens mit den Hühnern aufstehen, um selbige zu füttern? Ich kanns mir auch nciht mehr vorstellen.

Kasta hat gesagt…

Kinder gemacht, haha :D Deswegen sinken also die Geburtenzahlen in Deutschland... Das Internet ist Schuld!...

Kommentar veröffentlichen