Montag, 2. April 2012

Catrice Revoltaire: Attracting Camouflage

Schon seit langem geiere ich den Sachen von Illamasqua hinterher - das ist wohl meine "Lieblingsmarke, die teuer ist, weswegen ich nichts von ihr besitze" ;) .Ganz toll fand ich eine Limited Edition, die es vor einer Weile gab, die den Namen "Toxic Nature" trug. Neben einem knallorangenen Lippenstift gab es da auch einen Nagellack (übrigens haben die auch alle tolle Namen, zum Beispiel "Gamma" oder "Radium", ach! Ich finde es so toll, dass mal jemand eine Limited Edition macht, die nicht auf hübsch getrimmt ist, sondern gerade so etwas wie Gift als Thema hat...), der mich besonders interessierte: Er heißt Bacterium. Ja, manche mögen jetzt denken "Oh Gott, schrecklicher Name", ich find's toll ;)
Den Nagellack könnt ihr euch hier auf der Internetseite von Illamasqua ansehen, die ganze Limited Edition hier. Die Pressebilder sind übrigens der Wahnsinn, bei dieser und auch bei allen anderen Limited Editions, das ist mal was Neues ;)

Letzte Woche schickte mich eine Freundin, Kosmetika für sie zu kaufen :D , und so fand ich sowohl die Mission: Summer Look! von p2 als auch die Revoltaire bei Catrice. Von der zweiten hat mich eigentlich kaum etwas interessiert, aber dann kam mir der Lack doch etwas bekannt vor...? Sieht der nicht dem von Illamasqua ähnlich?

Revoltaire Limited Edition
C02 Attracting Camouflage
Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Glanz, ultimative Deckkraft
10ml / 2,49€



Die Farbe ist ein helles Braun mit "Pearl"-Effekt, es glänzt also und verspricht, streifig zu werden. Außerdem glaube ich irgendwie Glitzer in undefinierbarer Farbe darin zu sehen.


Die Farbe ist total interessant. Das kühle Hellbraun scheint ein wenig hellblau zu glänzen. Ich glaube, viele der Sachen scheinen untragbar im Alltag, weil sie doch sehr knallig sind, ich finde gerade das aber irgendwie gut.
Ob die Farbe nun der von Illamasqua ähnlich ist, könnt ihr hier bei Magi-mania.de nachlesen!

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Blog umgeleitet wird auf die Endung .de? Hat da jemand was davon mitbekommen? Ich nicht ;)

2 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wow was für ein schöner Lack *_* tolle Farbe (:

Divina hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir gar nicht.^^ Umgeleitet wird bei mir auch, wie kommt das denn? Darüber habe ich noch gar ichts gelesen.

Kommentar veröffentlichen