Sonntag, 15. April 2012

essence und Latex, Teil 2

Hier wie versprochen der zweite Lack. Zuerst dachte ich, dass er zu warm und zu dunkel und zu blöd und überhaupt ist, aber dann zog ich ihn doch dem anderen helleren Lack vor, und ich glaube, ich tat gut daran.

essence rebels latex nail polish
01 mauve like a rockstar
langanhaltender nagellack im latex-look
8ml / 1,75€


Hier haben wir ein schmutziges Lilagrau, irgendwie Matschfarben, nur mit Lila. Auch hier befindet sich Glitzer oder Schimmer im Lack, ganz fein, und auch dieser Lack trocknet matt und verdammt schnell.

Eine Schicht, zwei Schichten, eine Schicht mit Klarlack

Also, pfff, die Farbe ist ein Traum!
Eine Farbe reicht eigentlich schon fast, mit zwei wird die Farbe noch etwas intensiver. Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass der Lack sich von der Nagelspitze zurück- und etwas zusammenzieht, sodass es nach "Tipwear" aussieht, obwohl's doch erst frisch lackiert ist. Hier gefällt es mir mit Klarlack schon etwas besser, aber ohne ist es immer noch schöner, das hat echt was. Schnappt euch diesen Lack!

4 Kommentare:

beautykitten15 hat gesagt…

Den würd ich gern haben *.* Bin gespannt, wann die LE hier auftaucht...

Lieben Gruß :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sieht echt toll aus.

keijtieloves hat gesagt…

Hätte auch besser den mit... Peach Punk gefällt mir nicht so...

Jess hat gesagt…

mir gefiel die ganze LE nucht..den pot habe ich auch links liegen lassn :D
LG <3

Kommentar veröffentlichen