Montag, 16. April 2012

In echt bin ich gar nicht so blass! (Augenmakeup #22)

Ich habe ja vor Kurzem einen neuen Lidschatten käuflich erworben und mich damit geschminkt, und dann habe ich am nächsten Tag noch mal was damit ausprobiert und fand es ganz toll, und dann habe ich prompt davon noch ein Bild gemacht.
Leider muss ich mir wohl eine andere Lösung für die Ablichtung solcher Schminkexperimente suchen, die Farben sind sooo blass, das verfälscht alles total! Dabei stand ich im Sonnenlicht und so. Das hat eigentlich alles total geleuchtet, und hier sieht alles so blass aus... ich hoffe aber mal, dass der Eindruck wenigstens reicht.. ^^



Ich habe in der Mitte erst Weiß aufgetragen und dann außen das Blau. Lila. Wasauchimmer. Weil ich einen gelben Pullover anhatte und mich noch etwas passender schminken wollte, habe ich dann innen noch Gelb draufgekleistert, und dann war alles voll bunt und ich war voll begeistert.


Die Sachen, die ich benutzt habe, habe ich mal abgelichtet, wenn ich aufschrieben soll, wie etwas heißt oder so, könnt ihr ja einfach fragen. Ich hab natürlich noch einen Lidschatten vergessen :D Der weiße aus diesem Duo war auch noch dabei. 

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sehr schönes AMU...

Natascha hat gesagt…

Huhu.

Das sieht wirklich recht schön aus.
Dein Blogdesign ist wirklich süß. :)

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. ♥

Kommentar veröffentlichen