Montag, 23. April 2012

Lidschatten-1x1 (Augenmakeup #23)

Vor ungefähr einer Million Jahren hat mich Talasia zum Thema Lidschatten-1x1 getagt, ich denke, mittlerweile hat jeder mal davon gehört. Ich hab von ihr die Farben Grau und Braun bekommen. Vielen Dank, und tut mir leid, dass ich sooo lange gebraucht habe dafür :D
Ich hab das schon etwas länger her geschminkt, dann hab ich ewig gebraucht, um die Fotos auf den Laptop zu ziehen, und so weiter und so weiter...deswegen weiß ich jetzt auch gar nicht, was ich alles benutzt habe, wie umsichtig und klug von mir :D Ich glaube, es war ein ziemlich alter brauner Lidschatten von The Makeup Factory und das Silber von Rival de Loop...
Jedenfalls, zuerst dachte ich, dass diese Kombination gar nicht so gut kommen würde. Kurz vorher trug ich zufällig grauen Lidschatten und braunen Lidstrich, weil mit der schwarze plötzlich zu hart war, aber es heißt ja "Lidschatten-1x1", da dachte ich, der Eyeliner zählt nicht ;) Überraschenderweise fand ich das aber gar nicht so schlecht und hab das dann so für den Rest des Tages gelassen, obwohl ich zuerst dachte, ich würde mich gleich wieder abschminken ^^





Diese Aktion ist auf jeden Fall interessant und animiert, mal etwas Neues auszuprobieren! Mittlerweile sind nur wohl schon alle erdenklichen Farben vergeben, das sieht man ja auf jedem Blog :D Also spar ich mir mal das Weitergeben, aber ich werde wohl nochmal etwas ausprobieren und mich mit Pink und Blau schminken, das habe ich mir irgendwo abgeschaut, hihi. ^^

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sieht total schön aus.

Kommentar veröffentlichen