Dienstag, 24. April 2012

Nagellacke: Die Elite

Es wird mal wieder Zeit für Nagellacke! Die Bilder sind schon total alt, wie man noch an dem Link sieht ;)
Ich kaufe eigentlich eher selten teurere Lacke, aber ein paar habe ich doch.


Von links nach rechts: Zoya Kamilah, china glaze Japanese Koi (Neon), OPI Dim Sum Plum, OPI Red My Fortune Cookie, OPI Give Me the Moon!



Zoya Kamilah (Daumen) ist ein hübsches Glitzerrot. Jedes Mal, wenn ich den Lack trage, kriege ich viele Komplimente dafür! Das ist wohl Schicksal, denn der Name ist fast mein Vorname ;) Er lässt sich traumhaft lackieren, eine Schicht reicht.


Japanese Koi (Zeigefinger) ist ein Neonlack und ziemlich schwierig zu lackieren, dafür knallt er aber unglaublich. Kein Bild wird dem gerecht :D Das sind aber auch so ca. 6 Schichten, die man auch braucht, weil er echt nicht sonderlich gut deckt...er trocknet schnell und ein wenig matt an, und ich schätze, dass er auf einem weißen Lack besser "funktioniert", also noch knalliger ist und weniger Schichten braucht.
Dim Sum Plum (Mittelfinger) ist dafür ein Traum im Auftrag, eine Schicht reicht für diesen wirklich hübschen Lack. Ich besitze eine ähnliche Farbe von essence, da sollte ich mal einen Vergleich machen.


Red My Fortune Cookie (Ringfinger) ist genau so einfach, eine Schicht und man hat dieses wunderschöne Rot. Ich glaube, dass leider keins der Bilder hier farbecht ist, aber alle sehen anders aus, oder? ^^ Der Lack hat einen minimalen Einschlag in Pink und/oder Orange, ich kann mich gar nicht entscheiden, und ich finde ihn wirklich sehr sehr schön.
Give Me the Moon! (kleiner Finger) ist ein helles Grau mit "Perlmutteffekt", zumindest glaube ich, dass das so heißt. Er changiert und schimmert in einem hellen Blau. Die Deckkraft ist aber eher mau, man braucht schon zwei oder drei Schichten, wahrscheinlich kommt er über einem grauen oder weißen Lack als Überlack ganz gut.

Ach, Nagellack macht mich einfach glücklich. ^^

4 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Sehr tolle Farben bei! Vorallem sehr schöne solitäre Farben, die kein Glitzer und Gefriemel brauchen, um zu wirken.
Der lila OPI gefällt mir spontan am Besten. Momentan steh ich aber auch auf Lila ;)

LoveT. hat gesagt…

Hui ,die sind wirklich extrem schön!

LG

DaniB001 hat gesagt…

Sehr tolle Farben dabei :)

Talasia hat gesagt…

das sieht total geil aus mit den ganzen verschiedenen Farben ^^

Kommentar veröffentlichen