Samstag, 28. April 2012

Nagellacke: essence Limited Editions - Lilas


Von links nach rechts:
Vampire's Love Limited Edition 03 true love
nails in style Limited Edition 03 style me love
fairytale Limited Edition 01 fairy berry
your rock! Limited Edition 02 love, peace and purple
surfer babe Limited Edition 03 hang loose



03 true love (Daumen) ist eine Farbe, die ich schwer benennen kann. Vielleicht dunkles Lila mit viel Glitzer in der gleichen Farbe, der aber im Vergleich zu dem anderen Lacken dezent ist. Der Lack ist ein Traum und lackiert sich in einer Schicht fast von selbst ;)



03 style me love (Zeigefinger) ist sogar noch traumhafter. Dieser Lack gefällt mir von allen hier wohl am Besten! Es ist ein dunkles Pink mit viel pinkem und silbernem Glitzer. Auch hier reicht eine Schicht für den perfekten Auftrag.
01 fairy berry (Mittelfinger) ist ein dunklerer Fliederton mit viel feinem silbernen Glitzer. Auch hier, eine Schicht und fertig! So könnte es immer sein, essence ;)


02 love, peace and purple wurde als Alternative zum berühmten Paradoxal von Chanel gehandelt. Ehrlich gesagt finde ich die Farbe nicht so besonders ;) Es ist ein Lilabraun, das lila changiert. Der Effekt kommt auf dem Bild leider nicht raus, aber er ist durchaus da! Auch hier reicht eine Schicht absolut aus.
03 hang loose ist hingegen ein sehr flüssiger Lack, der auch nicht sonderlich gut deckt. Hier seht ihr zwei Schichten; weil er so flüssig ist, läuft er überall hin, und die Schichten werden auch recht dick...aber die Farbe ist dafür so hübsch, ein ganz heller zarter Fliederton ohne Schimmer oder Glitzer. Ich mag die Farbe total, aber die Konsistenz ist schon blöd.

Alle Glitzerlacke ließen sich übrigens völlig problemlos ablackieren!
Und weil ich eh schon dabei war, habe ich mir noch ein Schwämmchen geschnappt und wild herumgeombret ;)



Diesmal gefällt es mir schon viel besser, bei Glitzerlacken lassen sich die Übergänge viel einfacher kaschieren. Auf Daumen, Zeige- und Mittelfinger habe ich habe ich jeweils die anderen zwei Glitzerlacke getupft, auf Ring- und kleinem Finger habe ich einen einzelnen Glitzerlack getupft, das finde ich aber auch gar nicht so schlecht.

3 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Die gefallen mir alle richtig gut :)

sophistication. hat gesagt…

Wow, das letzte Foto sieht ja super aus, auch mit den unterschiedlichen Farben an einer Hand! Die Idee mit einem lila Glitzerlack über einem Cremefinish ist ja super. :)
Und jetzt bereue ich auch, dass ich 'Style my love' nicht gekauft habe... :/

Schönes Wochenende,
Juls

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

wow die lacke sehen ja tol aus *-*

und echt toller blog! :)
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen