Dienstag, 3. April 2012

Nagelpflegeneuheiten


Da ja alle meine Nägel abgebrochen sind, habe ich mich mal so im dm umgesehen, was mir jetzt helfen könnte. Ich fand etwas und möchte das jetzt mal vorstellen. Beide Produkte sind bei den letzten Sortimentsumstellungen neu eingeführt worden.

p2 XXL Grow Power
fördert das Nagelwachstum
Wirkstoffreiche Kur fördert das Nagelwachstum. Mit feuchtigkeitsspendendem D-Panthenol und anregendem Acerola-Kirsch-Extrakt. Mit aromatischem Kirsch-Duft. Auf das Nagelbett auftragen und gut einmassieren.
10ml / 1,75€

Die rote Flüssigkeit ist leichter als ein Öl, aber doch etwas dickflüssiger als zum Beispiel der Nagelhärter von p2, der ja wie Wasser ist. Der Kirschduft ist gut zu erkennen und ich finde ihn total angenehm. Auf dem Nagel verläuft nichts, und es zieht auch ein wenig ein. Ich lasse es etwas einwirken und massiere es dann ein und wische den Rest ab.
Na ja, ob's wirkt, keine Ahnung :D so schnell kann man ja auch nichts sagen und ich habe es ja auch erst ein paar Tage. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn mir etwas auffällt, werde ich berichten.

essence studio nails anti split nail sealer
speziallack gegen splitternde nägel
dieser versiegelnde nagellack schützt nagelspitzen effekiv vor dem absplittern. alleine oder als unterlack zu verwenden.
8ml / 1,75€

Dieser Lack ist extrem dickflüssig! Also echt, ich dachte zuerst, Hilfe. Ich wollte es mal nur probeweise auf der Nagelspitze ausprobieren, und der Auftrag war etwas schwierig aufgrund der Textur. Aber woah: Das Ergebnis ist super. Meine Nägel sind auf einmal fest wie Beton und von Splittern kann nicht die Rede sein. Es ist, als hätte ich einen extrem guten Nagelhärter lackiert. Ich bin begeistert. Ich trage den Lack nun seit ein paar Tagen als einzigen Lack auf den Nägeln, wobei ich versucht habe, die Nägel nicht nur von oben, sondern auch so von "unten" zu lackieren, damit die Spitze auch tatsächlich versiegelt ist. Es ist immer noch alles da, wo ich es hinlackiert habe. ^^
Übrigens gefällt mir das Fläschchen irgendwie total gut, weil es ein bisschen schmaler und höher ist als die Flaschen von p2. Dafür ist allerdings auch weniger drin ;) Aber es lohnt sich trotzdem, ich finde den total gut.

2 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Super, Danke für den Tipp mit dem Antinagelsplisszeugs. Ich habe momentan so mies splitternde Nägel, das sieht dermaßen scheußlich aus.... Da nehme ich den beim nächsten dm-Besuch mit. Merci!

Kasta hat gesagt…

Eine gute Tat am Tag.. :D Freut mich!

Kommentar veröffentlichen