Donnerstag, 19. April 2012

Neuer Nagellack und OMBRE!

Was lag denn da letzte Woche Hübsches in meinem Briefkasten? ^^


Ein großer Umschlag!....der nach Nagellack roch. Oh je.
Ich habe bei beautyjoint.com ein paar Nagellacke der Marke Kleancolor bestellt. Alles kam bombenfest verpackt bei mir an, mit Luftpolsterfolie sparen die nicht :D



Die einzelnen Fläschchen tragen mehrere Schichten :D Hier schonmal ein Vorgeschmack auf einen der Lacke.
Bestellt habe ich drei einzelne große Lacke mit je 15ml und ein Set mit Minilacken mit je 5ml. Vom Preis her werden die einem echt hinterhergeworfen :D Blöd sind nur die Versandkosten, die bei mir fast genau so hoch wie der Preis für die Lacke waren. Na ja...


Hier sieht man auch den Ursprung des Nagellackgeruchs: Ein Fläschchen ist ein wenig ausgelaufen! Ungefähr die Hälfte ist rausgeflossen (und war bereits angetrocknet), aber glücklicherweise war das die Farbe, um die es mir am wenigsten schade war ;D Und ich finde das nicht so schlimm, als dass ich das zurückschicken oder beanstanden müsste.
Das Set besteht aus den Farben Metallic Brown, Metallic Navy, Metallic Jungle, Metallic Purple, Metallic Yellow und Metallic Pink. Im Fläschchen sieht das alles etwas nach Glitzer aus, auf den Nägeln ist es jedoch tatsächlich metallisch; interessanterweise scheinen die Lacke etwas matt zu trocknen, nachdem ich Klarlack aufgetragen habe, sah zumindest der Lilane irgendwie anders aus :D Und auch etwas dunkler... aber die Farben sind der Hammer! Sie decken in einer Schicht problemlos, ich bin begeistert. Ich zeige dann noch einzelne Tragebilder.
Zuerst mal habe ich etwas rumgespielt:
Seit es das Rouge aus der Revoltaire Limited Edition gibt, das einen Farbverlauf hat, höre ich überall den Begriff "Ombre", der diesen Effekt wohl bezeichnet. Keine Ahnung, warum das so heißt, ich denke dabei immer an Mexikaner...? ^^
Auf jeden Fall finde ich diesen Effekt wahnsinnig toll und so habe ich das mal versucht. Ich habe die Nägel mit Metallic Purple lackiert und dann mit einem normalen Geschirrschwamm Metallic Pink draufgetupft.
Die Prozedur gestaltete sich als etwas schwierig, aber letztendlich war ich ganz zufrieden. Die Farben sind nicht krass unterschiedlich, deswegen sieht man es zum Beispiel von weitem nicht, aber ich liebe es! Ich bin total hin und weg und starre ständig auf meine Nägel :D
Natürlich wollte ich das auch hier präsentieren, leider ist es mir nicht gelungen, das richtig einzufangen. Grundsätzlich fotographieren sowohl Kamera als auch Handy das Lila, das ein reines, knalliges Lila ist, als Blau. Wtf. Dafür ist das Pink, das eben... pink ist, auf den Bildern lila. Ihr müsst euch das also eigentlich ganz anders denken...




Dass der lilane Lack eher dunkel ist, erleichtert das ganze glaube ich nicht gerade. Auf dem letzten Bild, extra mit Blitz überleuchtet, sieht man den Effekt vielleicht noch am besten...



Mein Handy übertreibt es dann vollends, die Farbe auf den Bildern hat nun wirklich nichts mehr mit dem Lack zu tun ;D Aber man sieht unten ein wenig den Schatten des Pinks...

Ich wollte euch auf jeden Fall mal den Versuch zeigen, und ich bin jetzt total heiß drauf, das mit anderen Farben zu probieren! Das zeige ich euch dann natürlich auch. Das nächste mal wähle ich kontrastreichere und/oder hellere Farben, damit ihr mehr davon habt :D
Wie gefällt euch der Effekt? Habt ihr das auch schon mal probiert?

3 Kommentare:

lfcmaus hat gesagt…

Schöner Haul :D

Mich will zuletzt andauernd der Zoll sehen :/ Keine Ahnung, was die für ein Problem haben -.-

Heute schon wieder -.- Wegen zwei HITS- Lacken soll ich dahin *grml :D

Naja Postverzollung ftw xD



Aber der lilafarbene Lack ist echt <3 *.*

keijtieloves hat gesagt…

tolle Lacke :)

Kasta hat gesagt…

Ha, komisch, auf meinem Päckchen war nicht mal ein Aufkleber vom Zoll! Das hat mich schon ein wenig verwundert...

Kommentar veröffentlichen