Dienstag, 10. April 2012

p2 denim delight: Entdeckt und Eingekauft

Man, hab ich ein Glück! Heute war ich im dm und wurde Zeuge, wie die neue Limited Edition von p2 aufgebaut worden ist. Als ich das letzte Mal dort war, wurde gerade die Soul Sista von essence aufgebaut. Da gehe ich jetzt immer hin ;)
Ich konnte mir also alles genau ansehen und habe auch etwas gekauft. Insgesamt scheinen mir die Produkte alle ganz gut zu sein, der rote Gloss sah mir deckend aus, doch die Verpackung ist irgendwie echt nicht so mein Ding... ^^
Die blauen Lidschatten gefielen mir beide gut, ich habe mich dann für den entschieden, von dem ich weniger dachte, dass ich sowas schon habe :D Den stelle ich als nächstes vor, zuerst kommt jedoch der Lack.


Mit dabei ist diesmal eine kleine Figur, die ich mal bei so einer kleinen Feier in der Uni gewonnen habe. Wow, entweder sind die Produkte riesig, oder die Figur ECHT klein :D

p2 denim delight jean-ious nail polish
030 indigo denim
8ml / 2,45€

Also, zum Design muss ich ja nichts mehr sagen... Der Pinsel ist dünn, fächert aber sehr schön auf.

im Tageslichtlampenlicht, je eine Schicht, am Ringfinger + Überlack

Überraschenderweise war es gar nicht nötig, drei Schichten zu lackieren, weil der Lack in einer deckt! Abgesehen davon trocknet er auch noch matt!
In den Zeigefinger habe ich mir gleich mal eine Macke gerieben, weil ich prüfen wollte, ob der Lack schon trocken ist..indem ich reinfasse :D Am Ringfinger habe ich einfach schlecht lackiert. Na ja. Ignoriert das, der Lack ist toll! Es ist ein dunkles Blau, das vollgepackt ist mit silbernem Glitzer. Er trocknet matt, was man gar nicht so deutlich sieht, weil der Glitzer so im Weg ist ;) Allerdings habe ich dann auf den Ringfinger Klarlack gepinselt, um das mal zu prüfen, und da sieht man dann den Unterschied.

im Tageslicht

Hier sieht man den Unterschied nochmal: Der Lack ist so schon total interessant, wie er ist, aber mit einem Überlack kriegt er auch noch so eine "Tiefe".
Die anderen Lacke sahen (bis auf den roten) auch interessant aus; ein Hellblau mit so viel Silber und ein Grau mit ebenso viel Silber. Ob die genau so matt trocknen, weiß ich leider nicht, aber ich kann's mir gut vorstellen. Ich war total versucht, die mitzunehmen ^^

2 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Der Nagellack gefällt mir auch echt gut. Ist jetzt aber nicht so eine Sommerfarbe für mich. (;

LoveT. hat gesagt…

Cool das du schon etwas aus dieser LE zeigst! Der Lack ist toll ,super Farbe :)

LG<3

Kommentar veröffentlichen