Mittwoch, 11. April 2012

p2 denim delight stonewashed eyeshadow

Ein Teufelswerk.
Zuerst dachte ich, von Weitem, das ist ein unschuldiges, normales Hellblau. Doch dann testete ich es. Und plötzlich ist es lila Schimmer! oO
Ich nahm diese Farbe mal aufgrund ihrer eigentümlichen Eigenschaften mit, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, was das soll ;)

p2 denim delight stonewashed eyeshadow
020 blue impact
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
keine Mengenangabe / 2,65€


Ey, der Aufsteller wurde live vor mir aufgebaut, ich war die erste, die ihn angefasst hat, wie kommt da diese Kerbe rein! D:
Hier sieht man schon einen leichten Schimmer oder Glitzer, auf jeden Fall ist der Lidschatten nicht matt.
Die Konsistenz ist weich und buttrig, die Farbabgabe ganz okay, man muss schon rühren und schichten. Die Deckkraft ist eher mau, ohne Grundierung sieht man immer noch die Haut durchscheinen.
Mit Grundierung aber! Ohoho. Bzw., mit etwas Aufwand ;) Nicht nur die Grundierung, sondern auch ein nasser Auftrag sorgt dafür, dass der Lidschatten plötzlich metallisch schimmert! Bam.

oben ohne, unten mit Grundierung
 Das lässt sich echt total schwer auf Bildern einfangen, mir ist es zumindest nicht so gut gelungen. In Echt sieht man viel weniger von der Haut und viel mehr von dem metallischen Effekt! Ich schwör!
Insgesamt ist dieser Lidschatten eine kleine Überraschung. Aus dem einfachen Hellblau wird entweder ein Lila oder Blau-metallic :D Ihr denkt jetzt sicher "Was für Lila...?", aber ich bilde mir auf jeden Fall ein, ständig Lila zu sehen...

Ich habe mich auch gleich mal mit dem Lidschatten geschminkt heute, und auch, wenn die Bilder die Farbe nicht gut wiedergeben, kann man erahnen, wie das wirkt:


020 blue impact ist im Innenwinkel aufgetragen. Im Außenwinkel ist ein dunkleres Blaugrau aufgetragen. Seht ihr, wie 020 blue impact total leuchtet? Das strahlt bestimmt auch im Dunkeln :D  Außerdem finde ich, dass es auch hier etwas lila aussieht...
Das Bild mit geschlossenem Auge ist nichts geworden, deswegen ist das eher so was wie eine...Minivorschau...aber ich dachte mir, besser als gar nichts ;)

2 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey :-)

also ich bin ja nich soo der Blau-Fan.. ich finde bei mir sieht das schnell billig aus :-D
Liegt aber wohl eher daran, dass ich blau-grüne Augen hab. Dir steht der Lidschatten toll! (-:

Liebe Grüße
Lupa

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank :)

Kommentar veröffentlichen