Donnerstag, 26. April 2012

Vorschau: Manhattan & Buffalo Nail Polish

Manhattan bringt in Kooperation mit Buffallo eine Limited Edition mit wahnwitzigen 20 Lacken raus. Den Aufsteller will ich sehen, wahrscheinlich ist von jedem Lack dann nur einer da oder zwei und es gibt eine regelrechte Hetzjagd auf alle Farben ;D
Was als erstes auffällt: Die Fläschchen haben eine andere Form als sonst... Ich muss sagen, erst dadurch wird mir klar, wie hübsch ich die Flaschen von Manhattan finde ;) Diese hier finde ich ganz furchtbar, irgendwie billig, hoffentlich ändert Manhattan ihre Form nicht dauerhaft...











Ein Lack kostet 2,99€, jedoch konnte ich keine Mengenangabe finden. Und wann kommt sie? Alles neu, macht der Mai. Ein paar der Farben gefallen mir schon, ein bisschen Glitzer ist manchmal dabei, der interessant aussieht, aber ich bin mal vorsichtig und schaue mir das erst im Laden an.

2 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

"Shoeaholic" finde ich toll :)

Kasta hat gesagt…

Mist, welcher ist das? :D

Kommentar veröffentlichen