Freitag, 27. April 2012

Vorschau. Rival de Loop Young Style Grove Limited Edition


Bildquelle: Rival de Loop Young auf Facebook

Wie ich das mit den anderen Vorschauen mache, muss ich mir immer noch überlegen, aber praktischerweise hat diese hier ein Bild, auf dem man alles perfekt sieht, das ist nicht so viel Arbeit :D
Leider muss ich sagen, dass ich das Design irgendwie schrecklich finde, auch wenn mir die Produkte eigentlich gefallen. das Lipgloss trägt den Namen "Vanilla Kisses" und riecht dann wohl interessant ;) Die Lidschattenpalette hat hübsche Farben, aber da wäre ich noch vorsichtig, wegen der Pigmentierung. Die Lacke haben Farben, denen ich nicht widerstehen kann ;) Und der Bronzer ist schließlich wohl matt?, aber wäre mir wohl eh zu dunkel.
Ich schaue mir das mal an, sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen in jedem Rossmann erhältlich sein.

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass die auch LEs machen...

LiLe-say-yes hat gesagt…

Da finde ich nichts interessant.

Kommentar veröffentlichen