Montag, 16. April 2012

Vorschauen

Ich habe ja sonst immer alle Bilder der Limited Editions bei mir hochgeladen, aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit dieser Lösung. Andererseits möchte ich auch nicht aufhören, die Vorschauen zu zeigen. Wie wär's, wenn ich also nur die Links zu den Vorschauen hinstelle und dann meine Meinung dazu? Oder würdet ihr euch trotzdem noch Bilder der Produkte wünschen? Ich würde dann aber höchstens mal was zusammenbasteln...aber so ganz ohne Bild ist es auch blöd.. hmm..... ^^
Ich versuch's erst mal so:

essence - a new league (Mai 2012)
Schon wieder Lidschattencrememoussesoufflékram! Bringt essence keine normalen Lidschatten mehr raus? Diese Textur interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Eyeliner finde ich nicht besonders, genau so wie das Puder, dessen Prägung ich zwar hübsch, aber unpraktisch. Die Lippenfarbe dafür ist umso netter, aber ich habe schon einige Produkte dieser Art von essence, die alle den gleichen Farbton haben ;) Die metallischen Lacke sehen überraschend interessant aus. Bürste und Haargummis finde ich beides uninteressant und irgendwie auch unnötig...das findet man doch überall im Standartsortiment, oder? Vermute ich zumindest mal.

essence - barefoot beauties (Mai 2012)
Oh Gott, ich hasse Füße. Ich will gar nicht darüber reden. Es gibt Nagellacke, den Rest schaut ihr euch bitte selber an :D

Catrice - Cruise Couture (Mai 2012) 
Die Lidschattenpalette finde ich von den Farben her super, es sind zwar nur Lidschatten enthalten, zwei Farben kann man aber bestimmt besser als Rouge benutzen. Der dunkelblaue Geleyeliner sieht gut aus, ansonsten ist ziemlich viel aus dem Standardsortiment drin: Wimperntusche, Lipgloss, Lippenstift und Rouge. Neben den Lacken, die mich nicht so ansprechen, gibt es auch ein Kosmetiktäschchen mit Druck, das mir aber viel zu unruhig ist.

Hmm, wenn ich mir das so anschaue, sollten vielleicht doch ein paar Bilder rein....

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ohne Bilder hat man wenig Lust zu lesen...

Kommentar veröffentlichen