Mittwoch, 2. Mai 2012

:(

Oooh, gestern hat meine Mama angerufen und mir erzählt, dass eins meiner Kaninchen gestorben ist... :(
Ich bin total traurig, ich hatte den kleinen seit meiner Kindheit und jetzt bin ich nicht mal da, um mich zu verabschieden, weil ich erst in zwei Wochen wieder nach Hause fahre... Och :/
Hier noch ein Bild von dem kleinen, der rechte ist gestorben, was wir mit dem linken Häschen machen (ob ein zweites dazuholen oder unseres weggeben) überlegen wir uns jetzt noch...


:(
Und wenn wir schon bei unerfreulichen Sachen sind, vorgestern war ich etwas einkaufen und entdeckte da eine Limited Edition von p2, die Viva Argentinia (die ich noch gar nicht vorgestellt habe, whoops).
Ich habe die Mascara gekauft, und schon bevor ich sie ausprobiert habe, möchte ich allen davon abraten! Ich wollte eigentlich heute noch Tragebilder machen, aber meine Augen sind geschwollen und ich schminke mich erst mal nicht, das reiche ich dann vielleicht noch nach.




Wie ihr seht, ist die Verpackung eigentlich ziemlich klein, ich habe mal einen Nagellack als Vergleich dazugelegt.
Und warum bin ich jetzt so entsetzt?
Als ich die Mascara zum ersten Mal öffnete, war alles okay. Das Bürstchen war relativ sauber, die Mascara roch nicht sehr stark nach Mascara, das Bürstchen sah gut aus. Ich legte die Mascara auf mein Bett und wunderte mich kurz darauf, warum ich schwarze Flecken auf dem Laken hatte...
Und die Lösung: Irgendwas mit dem Abstreifer stimmt wohl nicht, beim Rausziehen kommt viel zu viel Mascara auf's Bürstchen, das nicht mehr reingeht. Jedes Mal, wenn ich die Mascara öffne und ganz normal schließe wie jede andere auch, passiert das:


(Ich habe die Bilder alle ein bisschen heller gemacht, damit man es gut sieht.)



Der Versuch, die Tusche abzustreifen und "reinzustopfen", was ja sonst so bei den Mascaras geht, bringt gar nichts, und auch das Klopfen mit der Tube (damit vielleicht etwas reinrutscht..) ist sinnlos. Das nervt mich echt gewaltig, ich kann die doch nur ein paar mal benutzen und muss jedes Mal eine Riesenmenge Tusche mit einem Tuch abwischen...? Nach einem Tag ist auch schon alles verschmiert und ich bin überhaupt nicht motiviert, die Tusche noch auszuprobieren.
Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei meiner Tusche so ist und alle anderen gut funktionieren, aber ich würde mir genau überlegen, ob ich sie kaufe...

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Das mit dem Hasen tut mir voll leid, wir haben auch 2.

Kommentar veröffentlichen