Montag, 7. Mai 2012

dm Lieblinge


Hey ihr Lieben, ich habe tolle Neuigkeiten und verkünde sie mal sofort!
dm springt auf den Glossybox-Zug auf und bringt jetzt auch eine monatliche Box raus, in der Produkte von höherem Wert enthalten sind!
Die Box kostet 5€, und man zahlt das beim Abholen der Box in einem dm, den man sich selbst aussucht. Das Abo kann man jederzeit kündigen.
Und, ist das was für euch? Ich habe mich natürlich sofort angemeldet :D 5€ kann man ja gut verschmerzen, und ich bin total gespannt, was es da wohl so geben wird.
Die Abos sind aber limitiert! Als ich mich angemeldet hatte, waren noch 4880 Abos frei, also los ;D Hier geht's zur Webseite von dm. 
Ich finde die Idee toll! Meldet sich da jemand von euch an?

Alles weg - ich habe mich angemeldet, den Beitrag getippt und bin dann zur Uni, wo mir dann eine Mitstudentin erzählt hat, dass es diese Box jetzt gibt und sie schon ausverkauft ist. Ich hoffe, dass meine lieben Leser alle noch eine bekommen haben :)

3 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Schon passiert! :-)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habs sofort bestellt...

Tay hat gesagt…

Ich habe mich natürlich sofort angemeldet, die Abos waren ja sooo schnell weg...

Kommentar veröffentlichen