Samstag, 12. Mai 2012

Frühling! (Augenmakeup #25)

Ich wurde nach einem Makeup mit diesem Lidschatten gefragt, und wer bin ich, dass ich meinen Lesern etwas abschlagen könnte ;)




Meine dämliche Kamera frisst die dämlichen Batterien viel zu schnell, deswegen kann ich leider kein Produktebild zeigen, ich schreib's dann nur auf.

~ Rival de Loop Eyeshadow Base
~ summer breeze über dem Auge verteilt
~ gelber Lidschatten (sun club Limited Edition 01 sunshine forever) im Innenwinkel
~ Catrice Geleyeliner
~ Catrice Charming Secrets Mascara
~ eine Ansammlung von anderen Tuschen, die bei mir rumlagen ;)

Mir gefällt das supergut, die zwei Farben strahlen richtig und die Kombination fühlt sich für mich total sommerlich an.

2 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Sehr schön sommerlich! Die Farben passen auch super zusammen. (:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus, ich hatte noch nie ein rosanes AMU... aber die Farben harmonieren so schön.

Kommentar veröffentlichen