Freitag, 25. Mai 2012

Miyo: OMG! Eyeshadows (den Namen haben sie zu recht!)


In meinem Polenurlaub bin ich als erstes über eine Theke von MIYO gestolpert. Bis dahin habe ich noch nichts von denen gehört, aber es gab so eine ganze Theke, in der recht viel enthalten war, so wie bei essence. In einer Art Limited Edition, denke ich, fand ich dann diese Cremelidschatten, von denen ich gleich mal vier einpackte. Einen habe ich jetzt an die Freundin meiner Mama verschenkt, weil sie mir auch immer was schenkt und sich gerne schminkt ^^ Die Farben sind so bombastisch!

MIYO OMG! Eyeshadows
Single Eyeshadows
von links nach rechts:
Rockstar Robyn No 46, Sexi Rose no 52, Luxury Leila No 45
5,99zl (= 1,38€) für 3g


EINMAL Farbe aufgenommen, und bam, dieses Ergebnis ohne Grundierung! Die Farben haben eine hohe Deckkraft (auch wenn der linke Ton offensichtlich am besten deckt, sind die anderen beiden immer noch sehr gut!).
Von der Textur her erinnern sie an die eye creams von p2, sie sind eher samtig und nicht cremig wie zum Beispiel die Cremelidschatten von essence (so flüssig-schmelzig), sondern eher wie eine feste Creme von Penaten oder so.
Früher habe ich Cremelidschatten überhaupt nicht gemocht, weil sie alle eher flüßig waren und sich dann immer in die Lidfalte verkrochen haben. Diese Lidschatten sind hier aber eher so, als wären sie schon mit Grundierung vermischt und gefallen mir total gut. Ich habe mal von einer Freundin eine Palette mit solchen Lidschatten von Claire's bekommen, die war auch so toll ^^ Muss ich auch mal nach vorstellen...
Mehr über MIYO kann man auf der Webseite erfahren, die ist allerdings polnisch ;)
Das nächste Mal schaue ich mir noch mehr Sachen von denen an, diese Lidschatten sind echt gut, aber ich war ja auf Inglot aus und habe mich da mal mehr für aufgespart :D

Also ich muss ja sagen, der Kosmetikeinkauf in Polen ist echt gut gelungen bisher ;)

5 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

krass, die sind ja echt super Pigmentiert :)
Der erste gefällt mir sehr, aber auch die andern beiden sind super hübsch :)

Talasia hat gesagt…

Der Lilaton ist wirklich hübsch

Doreen Graupner hat gesagt…

Hi!

Schöner Blog! ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

Natascha hat gesagt…

Die Farben sind echt total schön :)
Toller Blog (:
Liebe Grüße ♥

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

Kommentar veröffentlichen