Montag, 14. Mai 2012

Nagellacke: Es grünt so grün...


kleancolor 205 Metallic Jungle
p2 170 crazy
Rimmel 819 green with envy
cosmetica fanatica grün
Shell Beach Nail Polish-Nr. 2


Obwohl meine Kamera gnädigerweise drei der Farben recht gut abgebildet hat, versagte sie bei Daumen und Mittelfinger. Da ist vieeeel mehr Grün drin.


kleancolor 205 Metallic Jungle (Daumen) wird streifig, da der Lack metallisch ist. Er ist auch ein wenig dickflüssig, dafür deckt er perfekt mit einer Schicht. Die Lacke sind einfach toll!


p2 170 crazy (Zeigefinger) braucht mindestens zwei Schichten und ist dann immer noch nicht deckend. Es ist aber ein schönes helles Grün, das mich an Blätter erinnert. Es schimmert.
Rimmel 819 green with envy (Mittelfinger) ist dem Kleancolor-Lack echt verdammt ähnlich, allerdings ist da ein leichter Grünstich drin, den Metallic Jungle nicht hat. Rimmel braucht allerdings zwei Schichten.


cosmetica fanatica grün (Ringfinger) ist soo hübsch! Er glitzert wie verrückt in einem hellen Grün mit Silberglitzer. Oh, wow. Man brauch zwei Schichten, der Lack sieht super auf den Nägeln aus. Das Ablackieren ist übrigens problemlos!
Shell Beach Nail Polish-Nr. 2  (kleiner Finger) ist ein Türkisgrün mit goldenem Glitzer. Man braucht zwei Schichten.

3 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Richtig schöne grüne Lack *__* Ich sollte unbedingt meine Grünsammlung erweitern. :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ahhh, ich liebe Türkis...

sophistication. hat gesagt…

Mit Grün kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden. Ich musste als Kind immer so einen hässlichen grünen Pulli tragen, wahrscheinlich kommt mein Trauma daher. =D
Allerdings gefällt mir das Ringfinger-Grün tatsächlich sehr gut!

Liebe Grüße,
Juls

Kommentar veröffentlichen