Donnerstag, 3. Mai 2012

p2 feiert aber ganz schön


p2 wird ja dieses Jahr 10 und haut noch einiges raus, um das zu feiern. Ab dem 15. Mai gibt es diese kleine Box, die drei Nagellacke und einen Überlack enthält! Ist das nicht süß? Ich brauche natürlich überhaupt nicht noch mehr Nagellacke, aber ich überleg mir das ;D Die Idee ist toll und mit 4,65€ kriegt man, wie schon auf dem Päckchen steht, eine der Flaschen umsonst. Ob es nur diese Farbkombinationen gibt oder noch andere, steht nicht dabei, auf jeden Fall ist immer dieser ominöse "Let's party topcoat" dabei - auf dem Bild ist er leicht rosa, wer weiß, was der so macht ;) Vielleicht im Schwarzlicht leuchten?

2 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

das ist echt süss :)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Eine echt schöne Idee. Werde das "Angebot" aber wahrscheinlich nicht nutzen. (;

Kommentar veröffentlichen