Dienstag, 8. Mai 2012

p2 summer breeze

Vor einer Weile stand ich im dm und wollte etwas kaufen, und schließlich landete ich schon wieder bei etwas Rosanem ;)
Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder die gleichen Sachen kauft? ^^ Rosane Lidschatten und Nagellacke kann ich anscheinend nicht genug haben, aber, öhm...DIESER hier ist natürlich ganz anders als alle anderen und ich habe genau ihn noch zu meinem Glück gebraucht ;)

p2 mission: summer look! baked eyeshadow
020 summe breeze
Die gebackenen Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
2,59€ - keine Mengenangabe


Die Verpackung ist ziemlich dick, ich verstehe gar nicht, wieso. Zwischen Lidschatten und Deckel ist auf jeden Fall noch ziemlich viel Platz.
Von dem Aprikosenduft, der an allen Produkten haften soll, rieche ich überhaut nichts, dabei habe ich meine Nase schon einige Male reingedrückt ;D


Die Farbabgabe ist uuunglaublich, ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal, wo die Grundierung ist :D ich glaub, links, weil das noch ein bisschen mehr glänzt. Die Farbe ist ein helles Rosa, das tatsächlich metallisch aussieht. Der Lidschatten krümelt überhaupt nicht und lässt sich toll aufnehmen, man kann die Farbe schichten, aber das ist meist gar nicht nötig. Und wie hübsch der glänzt! Ich bin total begeistert, schaut euch die Lidschatten mal an und testet sie! Die anderen Farben locken mich echt auch, falls hier auch wieder einige Produkte reduziert werden, werfe ich nochmal einen Blick drauf, die Farben sehen alle toll aus...

3 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Dazu würd ich gern mal nen Amu sehen...

Lupilia hat gesagt…

Ich hab mir den orange/koralle-farbenen und den braunen geholt... und ich liebe sie!!!
Den rosanen brauch ich wahrscheinlich auch noch :-D

Liebe Grüße
Lupa

Kasta hat gesagt…

Ich schmink euch was! :)

Kommentar veröffentlichen