Donnerstag, 3. Mai 2012

Vorschau: essence Snow White

Auch essence hat sich jetzt Disney gekrallt und hat eine Nagellack-Limited Edition mit dem Thema "Schneewittchen" fabriziert.





Roter Schneewittchenlack (01 snow white), 7ml, 1,79€
Zwergenlacke (02 grumpy, 03 doc, 04 happy, 05 sneezy, 06 sleepy, 07 bashful, 08 dopey), 5ml, 1,59€
Überlacke (01 evil queen, 02 the huntsman, 03 prince charming), 1,99€
Nagelaufkleber und Feile, je 1,29€


Ach, alles in allem bin ich nicht so zufrieden. Da hätte man doch so hübsche Sachen machen können! Ein grandioses Rouge! Und schönes Puder... und Lippenstift... Die Farben der Lacke finde ich eigentlich nicht so besonders, allein den lilanen Überlack finde ich interessant, aber wer weiß, ob das tatsächlich dann auch so aussieht; wahrscheinlich ist mir das eh wieder zu wenig Glitzer. Was gefällt euch so?
Und wie ist die Vorschau so, erst Bilder, dann Namen und Preise? Zumindest kürzer...

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ahhh, freue mich darauf schon, aber am meisten aufs Parfum.

Kasta hat gesagt…

Was für Parfum? :D Die von essence? In der LE ist aber keins, oder?

Kommentar veröffentlichen