Donnerstag, 10. Mai 2012

Vorschau: p2 color me softly Limited Edition


Highlighterpuder - 3,45€ für 7g
Lippenstift 010 nude harmony, 020 peach flower, 030 pink fantasy - 3,25€
Türkise Mascara - 3,45€
Rouge 010 rose balloon, 020 pink balloon - 3,95€ für 15ml
Lidschattenstift 010 feel free, 020 enjoy life, 030 be happy - 3,45€
Nagellack 010 pearly yellow, 020 pearly orange, 030 pearly lilac, 040 pearly blue - 2,25€ für 9ml
Ring - 2,65€

Awwww, wie süß. Ich wundere mich, dass p2 schon wieder eine Limited Edition raushaut, aber ich finde, sie sieht hübsch aus. Ich würde mir gerne einen der Lippenstifte anschauen und das Puder, wobei ich wie immer denke, dass es mir wahrscheinlich nicht gefallen wird ;D Ich weiß eh immer nichts mit dem Glitzer anzufangen, aber die Verpackung sieht so hübsch aus.. ;)
Die Form der Fläschchen der Nagellacke gefällt mir so gar nicht, bei dem Rouge gefällt mir das Schwämmchen an der Tube nicht. Ich hoffe, dass es Tester geben wird.

Erhältlich ist alles ab dem 24. Mai bis 20. Juni, jedoch nicht in jedem dm. Ob eurer dabei ist, könnt ihr hier nachsehen.

1 Kommentare:

Jess hat gesagt…

wuhiu die le gibt es bei fats jedem dm bei mir :D
ich werde solange suchen bis ich die zwei blushes und den highlighter habe :D
das design ist voll süß :)
hoffentlich gibt es die produkte auf die ich es abgesehen habe noch im juni, nicht dass dies ele nicht aufgefült wird, wäre blöd habe ja grade mir für mai ein kaufverbot auferlegt :D
lg <§

Kommentar veröffentlichen