Mittwoch, 20. Juni 2012

Gewinnspiel, Gewinnspiel!

Es ist ja mittlerweile schon so eine Tradition, dass Blogger zu runden Leserzahlen Gewinnspiele veranstalten, und ich will da mitziehen ;D Mittlerweile habe ich schon 100 Leser und freue mich sehr darüber! Danke an euch!
Deswegen habe ich mir auch extra hübsche Gewinne ausgesucht ;) Ich hoffe, dass sie euch auch gefallen!

Set 1



  • essence 24 hand protection balm Winter Edition vanilla apple pie
  • Inglot Eye Shadow 371 matte 
  • essence Rebels Limited Edition lip & cheek pot
  • essence re-mix your style dance top coat

Den Lidschatten besitze ich selbst aus (und ich finde ihn granios!), dazu mehr hier. Ich werde in den nächsten Wochen noch ein Augenmakeup hochladen, vielleicht motiviert euch das mehr ;)

Set 2



  • essence 24 hand protection balm Winter Eition strawberry cream cupcake
  • Catrice Revoltaire Limited Edition Rouge
  • essence colour-changing lipgloss 01 muse marilyn
  • Skeyeline Nagellack 58 Flieder
Der Nagellack ist holographisch, den besitze ich auch und stelle ihn auch als weiteren Ansporn demnächst vor. Das Highlight hier ist natürlich das Rouge, ich hoffe, dass das noch einige wollen und sich viele Teilnehmer finden ^^

Alle Sachen sind neu, unbenutzt, und von eigenem Geld extra für das Gewinnspiel gekauft. 


Und hier die ellenlangen Regeln:




  • Das Gewinnspiel startet jetzt und geht einen Monat lang bis zum 20. Juli 2012, 23:59 Uhr
  • Teilnehmen kann jeder, ich möchte jedoch nur nach Deutschland versenden, also braucht ihr eine Adresse in Deutschland, an die ich den Gewinn schicken kann. 
  • Im Gewinnfall müsst ihr mir irgendwie beweisen, dass ihr volljährig seid. (Ich lasse dazu auch Internetprofile, bei denen das Alter angegeben ist, gelten.) Wenn ihr noch nicht 18 seid, brauche ich eine schriftliche Genehmigung eines Erziehungsberechtigten. Ich nehme das sehr ernst ;)
  • Um teilzunehmen, müsst ihr kreativ werden! Das Thema ist - wie könnte es auch anders sein ;) - OMBRE bzw. Farbverlauf. Ich möchte euch alle ermutigen, mal eure Nägel zu OMBREn, denn das geht ganz einfach ;) (hier ist eine Anleitung), aber ihr könnt euch gerne auch anders austoben und alles OMBREn, was euch in den Sinn kommt! Augen, Haare, Lippen, Kleider, wegen mir auch Zähne, Outfits, Stillleben... ;)
  • Legt einen Zettel zu eurem Werk, das erkenntlich macht, dass ihr das Bild extra für das Gewinnspiel gemacht habt ("für Kasta" reicht zum Beispiel), und macht ein Bild davon. (Wenn ihr also bereits seit Monaten geOMBREte Haare habt und dann nur noch ein Bild mit dem Zettel macht, gilt das. Wenn ihr seit Monaten ein Bild von einem Nageldesign auf dem Laptop habt, aber ohne den Zettel, gilt das leider nicht. ^^) 
  • Schickt das Bild an kasta @ live . de , als Betreff gebt Bitte [Gewinnspiel] an!
  • Bitte schreibt dazu, ob ich das Bild auf dem Blog veröffentlichen darf. Wenn möglich, würde ich natürlich gerne die Einsendungen zeigen, dazu müssen aber auch genug ihr Einverständnis geben ^^ Wenn ihr nichts dazuschreibt, gehe ich davon aus, dass ich das Bild nicht veröffentlichen darf. Wenn ihr eine Webseite habt und die verlinkt haben möchtet, falls ich eure Einsendung zeige, könnt ihr die Adresse gern dazuschreiben.
  • Ihr könnt euch für nur Set 1 oder nur Set 2 oder auch für beide "bewerben". Egal, wie viele Einsendungen ihr macht, jeder bekommt je nachdem, für was er sich entscheidet, die gleichen Chancen: Ich werde für jedes Set einzeln auslosen, wenn ihr euch für beide bewerbt, landet ihr in beiden Lostöpfen und habt somit mehr Chancen, falls ihr aber für Set 1 gezogen werdet, werde ich euer Los für Set 2 rausnehmen.  
  • Wie gerade erwähnt: Ihr könnt so viele Bilder einsenden, wie ihr wollt, ich freue mich ;) Höhere Chancen habt ihr deswegen aber nicht.
  • Nach Einsendeschluss lose ich aus und nach dem Eintrag, in dem ich eventuell die Einsendungen zeige, lösche ich alle eingegangenen Emails und behalte keine Adresse oder sonstiges. 
  • Der Gewinner wird über Email benachrichtigt und nicht auf dem Blog verkündet. Ich werde aber angeben, ob der Gewinner sich gemeldet hat, für den Fall, dass ich nochmal losen müsste ;)
Ihr könnt gerne über das Gewinnspiel berichten und dabei die Bilder verwenden. Ich freue mich auch sehr über noch weitere Leser!
Habt ihr's bis hierher geschafft? Hoffentlich! Na, dann, auf die Plätze, OMBRE, los! ^^


Gewinnspiel geschlossen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen