Mittwoch, 27. Juni 2012

Hey p2, what's up?

Überraschenderweise fand ich heute in einem dm, in den ich nur aus Gewohnheit ging, eine neue Limited Edition ;) Ich habe mich ja auf die total gefreut - und es war alles noch da bis auf den Schwamm! Oha, das wird ja anstrengender als gedacht.. ;)
Obwohl ich mein restliches Monatsbudget eigentlich für Essen ausgeben wollte, konnte ich nicht widerstehen. Wer braucht schon Kohlenhydrate. :D


Gekauft habe ich einen Nagellack und einen Lipbalm.


Punkt 1: Er ist verschweißt. Punkt 2: Ich muss nichts mehr abtippen. ^^ Außer: 2,45€


Der Balm ist eher fest, lässt sich aber doch gut aufnehmen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich ihn gekauft habe :D Ich habe eigentlich genug Lippenpflege, und so Döschen sind mir eigentlich am unliebsten, weil da sofort Dreck drankommt und man ihn unterwegs eigentlich nicht benutzen kann...aber... äh... das Döschen ist so schön! Und er riecht wirklich gut nach Erdbeeren!
Beim ersten Öffnen hatte ich etwas Probleme, die Dose aufzukriegen ^^ Aber die nächsten Male ist es schon einfacher, ich glaube aber auch nicht, dass sie von allein aufgehen würde (in der Tasche zum Beispiel).


Hier mal nur ein Bild, um die Konsistenz deutlicher zu machen: Er ist nicht direkt deckend, aber die Lippen werden schon ein bisschen heller, wenn man eine dicke Schicht aufträgt. Dünn aufgetragen ist er aber nur durchsichtig und bringt die Lippen zum Glänzen.
Das Gefühl ist auch etwas glossig, man merkt schon, dass man etwas auf den Lippen hat. Nach kurzer Zeit fühlen sich die Lippen allerdings auch weich an, also es ist kein Lipbalm der Sorte, welche die Lippen noch mehr austrocknet, damit man ständig nachlegen muss ;)


Die Textur schmilzt gleich bei Körperkontakt, wie man an den "feuchteren" Stellen sehen kann. Mit etwas mehr Druck ist es durchaus möglich, das Zeug herumzuschieben, es ist also fest, aber nicht zu fest.
Insgesamt... na ja, man braucht es nicht, aber es riecht nett ;)

Was man allerdings unbedingt braucht...

p2 What's Up? beach babe Limited Edition
in the mood for nail polish
010 free of mind
10ml für 1,95€

D:
Seht euch diesen Lack an! Ist das nicht ein Traum? Ich muss sagen, dass mir alle Lacke gefallen haben, und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir die anderen nicht auch noch zulege. Dieser hier ist ein strahlendes Hellblau, das eigentlich mit einer Schicht schon perfekt deckt! Der Lack ist etwas dickflüssig und pastig, aber er trocknet auch bei unregelmäßigem Auftrag doch irgendwie glatt, wie man oben sieht. Von links nach rechts sind das wie immer eine Schicht, zwei Schichten, drei Schichten. Man sieht, dass der Lack mit nur einer Schicht ein bisschen so aussieht, als würde er total die Rillen in meinen Nägeln betonen... ich habe aber da gar keine Rillen. ;) Zumindest fallen sie mir bei nackten Nägeln nicht auf, aber da sind plötzlich welche. Aber ehrlich, das sieht man auch nur, wenn man ganz genau hinsieht, ich denke, ich werde nur eine Schicht lackieren, wenn ich diesen Lack benutze. Und ich kann es kaum erwarten ^^ Absolut und auf jeden Fall empfehlenswert!

Zum Rest der Limited Edition: Der rosane Lidschatten war auch ganz zauberhaft, aber ich entschied mich nach etwas Zögern doch gegen ihn, weil er mir nicht ganz so gut Farbe abzugeben schien (und ich außerdem schon so viel rosane Lidschatten habe...). Die anderen fand ich nicht so aufregend. Der Rest der Produkte interessierte mich kaum; überraschenderweise fand ich das rötliche Rouge wunderschön, aber es glitzerte ziemlich stark und ich bin eigentlich nicht so der Fan von Glitzer im Gesicht... Ich werde demnächst bestimmt noch nach dem Schwamm schauen und mir die restlichen Nagellacke nochmal ansehen!

3 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

bhoo, der blaue Lack sieht echt traumhaft aus!! ich wiillll :((

Kasta hat gesagt…

Jaaaa :) Offiziell soll diese LE ja erst ab Montag draußen sein, der findet sich bestimmt noch ^^

LiLe-say-yes hat gesagt…

Der blaue Nagellack gefällt mir Bombe! *-*
Ich mag die LE generell total. Heute konnte ich diese LE zum Glück schon in meinem dm entdecken und habe auch gleich diesen "Beautyblender"-Dupe und den rosanen Lidschatten mitgenommen. Lippenpflege + blauer Kajal kommt demnächst vielleicht auch noch mit. (:

Kommentar veröffentlichen