Dienstag, 19. Juni 2012

Jessa-Boxen

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass es mal wieder einige Überraschungen gibt bei dm ;)
Wenn man sich nämlich eine dieser "Bindenboxen" kauft (ich weiß gerade nicht, wie die bei dm bezeichnet werden ;) ), findet man darin ein Produkt von p2. Die Boxen findet ihr in dem Regal mit den Reisegrößen und Proben, und sie kosten ca. 1€ - entweder 0,99€ oder 1,25€, ich weiß nicht mehr genau. Wenn man die Metalldose schüttelt, klappert darin nichts, es ist also reines Glücksspiel, was man bekommt ;) (Sie sind auch in Folie eingepackt und können nicht geöffnet werden im Laden, um nachzusehen.)


So sehen die Boxen aus. Ich muss sagen, dass ich sie ganz schön finde, genau in dieser bewahre ich meine Pinsel auf, wenn ich wegfahre, weil sie dafür die perfekte Größe hat! Ich denke, man kann darin ziemlich viel Kleinkram verstauen.


Und was war drin? Neben ein paar dünnen Slipeinlagen ein unlimited color lipstain von p2! Bingo ;)

p2 unliited color lip stain
020 back to pink!
8 Stunden Halt. 1 Minute antrocknen lassen, danach Pflegeglanzstift auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
6ml Farbe, 4,5g Pflegestift


Ich fand es ziemlich cool, diesen Stift zu bekommen. Soweit ich mich erinnere, fand ich die im Standardsortiment recht teuer. Allerdings muss ich zu meiner Schande sagen, dass ich nicht mehr weiß, ob es sie mittlerweile noch gibt! Sind die noch da?
Die Farbe ist übrigens für mich nicht richtig pink, eher so... gedecktes Rosa...Magenta...pff, total schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall hübsch. Auffällig auch!
Auf dem Bild oben seht ihr die Farbe links nur einmal aufgetragen und noch feucht, rechts in wenig verschmiert. Die Farbe deckt kräftig, wie man sieht.
Getestet habe ich auch schon: Der Auftrag geht ganz gut, und wenn man die Farbe trocknen lässt, sitzt sie auch ziemlich fest; allerdings bleibt sie ein wenig klebrig. Die Farbe an sich riecht etwas künstlich, das verfliegt aber. Der Pflegestift ist sehr fest, viel härter als ein Lippenpflegestift, und riecht deutlich nach Vanille. Er gibt aber trotzdem Pflege ab, und zumindest bei meinem ist nach zwei Minuten nichts von der rosanen Farbe an dem durchsichtigen Stift hängen geblieben, was ich eigentlich total erwartet habe! Ich muss sagen, dass ich von dem Teil positiv überrascht bin ;)
Die Farbe hat bei mir schon ziemlich lang gehalten, beim Verblassen war sie innen schneller weg, da muss man vielleicht nach ein paar Stunden noch korrigieren. Ich versuche vielleicht heute nochmal, mit der Lippenfarbe zu essen, und berichte dann mal!

Dieser Stift war also bei mir in der weißen Box drin, davor habe ich mir aber bereits eine andere gekauft, nämlich die blaue. Was da drin war, zeige ich ein ander mal. Ich weiß nicht, ob jetzt in jeder weißen Box so ein lip stain drin sein wird, ich wollte es nur mal erwähnen ;)

Übrigens! Morgen werde ich ein Gewinnspiel einstellen :) Ich freue mich schon so, dass ich es schon mal ankündigen will ;) Um teilzunehmen, animiere ich euch dazu, etwas kreativ zu werden... aber morgen dazu mehr! ^^

1 Kommentare:

Jess hat gesagt…

coole aktion :D
werde mir vllt auch eine holen um meine pinsel oder anderes kleinzeug zu verstauen :)
LG<3

Kommentar veröffentlichen