Samstag, 2. Juni 2012

Lip & cheek pots suchen ein neues Zuhause!

Es läuft mal wieder nicht so gut bei mir, was man an der rückläufigen Beitragszahl sieht. Aber das wird schon wieder, und heute ist etwas passiert, dass ich trotzdem gerne teilen möchte - ein kleines Schnäppchenglück im Unglück, sozusagen ;)
Ich war in einem dm und ärgerte mich mal wieder darüber, dass in der Reduziert-Ecke nur Sachen lagen, die mit dem Originalpreis ausgezeichnet waren.
Fast.
Denn was sehe ich dann da? Die von vielen gejagten Rouges aus der Rebels Limited Edition von essence - auf je 50 Cent reduziert! :D
Bei mir setzte glaube ich alles aus, denn ich kaufe gleich alle, die da noch lagen - drei Stück. (Und ich habe drei Stück zum Preis von ca. einem halben bekommen...sowas macht mich glücklich! :D)
Lustigerweise habe ich in einer Unistadt auch einen liegen, den ich verlosen wollte, aber den behalte ich jetzt und mit diesen hier mache ich es anders: Wegen 50 Cent lohnt sich doch das Überweisen des Kaufpreises gar nicht, und teurer will ich's nicht weggeben...also tauscht mit mir! Wenn jemand Interesse hat, kann er sich unter der Adresse kasta at live punkt de bei mir melden, wir tauschen Adressen, und dann schickt jeder einen kleinen Umschlag los. Ich möchte mich überraschen lassen, also müsst ihr mir vorher nicht verraten, was es ist, und vielleicht habt ihr ja etwas liegen, das mir gefallen würde! Es muss nichts großes oder teures sein, und es kann auch benutzt sein, wenn es gereinigt wurde.

Die lip & cheek pots sind übrigens alle mit einem Klebepunkt versiegelt! Sie sollten also unberührt sein. Wenn jemand sich meldet und auf Nummer sicher gehen will, schaue ich natürlich doch nochmal nach ;)
Ich denke, das könnte ganz lustig werden, und wenn sich doch niemand meldet...benutze ich die einfach alle als Bodylotion oder so :D


2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Das mit dem Überraschenlassen ist ja eine süße Idee. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du schöne, brauchbare Sachen im Tausch bekommst.

Mahoni hat gesagt…

wow das war ja wirklich billig, habe es auch und es ist wirklich toll :)

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen