Mittwoch, 13. Juni 2012

Maxfactor 2000 Calorie


Ich bin endlich mal wieder in meiner Unistadt ;) und habe meine dm-Box gleich als erstes abgeholt. Zwar wusste zuerst niemand, von was die Rede ist, aber dann habe ich sie doch bekommen und mein Ausweis wurde auch gründlich kontrolliert. Der nächsten Box steht dann ja nichts mehr im Wege ;)
Über den gesamten Inhalt der Box habe ich jetzt schon ganz viele Blogeinträge gesehen, aber noch nicht so viel über die Produkte an sich, deswegen möchte ich meine nochmal genauer vorstellen.

Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume
Verleiht Wimpern bis zu 300% mehr Volumen. Resistent gegen Verschmieren.
9ml, 8,95€


Hier mal das Bürstchen mit Blitz. Es ist irgendwie kleiner als erwartet und hat eine "normale" Form, länglich und vorne spitz zulaufend.


Hier die Vergleichsbilder mal in klein, damit sie nebeneinander passen, man kann die Bilder größer klicken.
Ich finde, meine Wimpern sind überraschend länger geworden! Besonders die außen sind total lang und schön nach oben geschwungen. Die Wimpern sind auch richtig schwarz, nur ein wenig durcheinander, und ich habe mir unglaublich das Lid damit angemalt... aber das habe ich öfters ;) Die Mascara finde ich also überraschend gut, und ich überlege, ob ich das nächste Mal nicht weder etwas mehr für eine Wimperntusche ausgebe. Früher habe ich immer welche für ca. 10€ gekauft, in letzter Zeit eher nur billige... aber vielleicht sollte ich mich wieder zurückbesinnen ;)
Auf jeden Fall empfehlenswert! Und sie kostet ja auch noch unter 10€ :D

4 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich finde diese Mascara auch recht gut, allerdings sorgt sie bei mir nicht für eine besonders gute Trennung und mit der Bürste stoße ich auch öfter an das Augenlid... Am liebsten mag ich von Max Factor die Lash Extension und die False Lash Effect Mascara.

Liebe Grüße
Isabel

NinjaHase hat gesagt…

Das Ergebnis sieht wirklich ganz ordentlich aus.
Wobei du sowieso schöne Naturwimpern hast ;)

Die DM Box habe ich ja leider nicht mehr bekommen... *seufz*

keijtieloves hat gesagt…

sieht ganz gut aus.. wäre mal was :).. aber erst alles andere brav aufbrauchen :D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Klasse, wirkt bei dir sehr gut, ich kam mit dem Ding nicht zurecht.

Kommentar veröffentlichen