Sonntag, 24. Juni 2012

Nagellacke: OPI und Kleancolor


Ich liebe weiße und graue Lacke, ich finde, das sieht schon immer ziemlich edel aus. Ich habe auch vor ca. 3 Jahren lange nach einem perfekten Grau gesucht, damals gab es jedoch nur dunkle Farben, wenn überhaupt. Zum Glück kann man mittlerweile einige graue Lacke kaufen, wie dieses Schätzchen hier! Skull and Glossbones von OPI. Der kommt aus einer Limited Edition zu dem letzten Film der Fluch der Karibik-Serie, und ich fand da alle Farben toll... als erste zog diese hier ein.
Leider bin ich manchmal so benebelt von den ganzen Nagellacken, dass ich Blödsinn mache :D So habe ich einmal den hier lackiert......und dann einen Überlack drübergemacht. Und erst dann gemerkt, dass ich doch gar kein Bild gemacht hab. Aaah!
Also habe ich nochmal lackiert, aber ich sehe gerade, dass das Bild irgendwie merkwürdig aussieht... ich habe keine Ahnung, wie viele Schichten, und es sieht auch aus, als wäre es nicht trocken. Sorry man. :D


Der zweite Lack ist von Kleancolor und heißt Aurora. Er sieht leicht rosa aus und enthält Glitzer, rosane Plättchen und Sternchen. Er ist ein Traum :D


Hier zuerst Skull & Glossbones pur. Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten, die erste wird ein wenig streifig und so...fleckig, ungleichmäßig. Aber zwei Schichten sind perfekt und ein Traum.


Und hier Aurora! Der graue Lack darunter sieht etwas gelblicher aus, das kommt aber nur vom anderen Licht. Aurora kommt als Glitzerüberlack mit höchstens einem Hauch rosa daher. Es ist etwas schwer, die Sternchen zu platzieren, aber irgendwie war das zu erwarten. Es sind zumindest eine Menge Sternchen im Fläschchen, das ist schonmal gut!

3 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Aurora gefällt mir total gut :).... OPI ist sehr dezent aber mit dem Überlack siehts toll aus :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Das sieht so toll aus, ich hab immer einen mit Sternchen gesucht und nie einen gefunden.

Talasia hat gesagt…

Den Kleancolor Lack finde ich voll schön *_*

Kommentar veröffentlichen