Samstag, 9. Juni 2012

Polnische Pigmente

Um meine Poleneinkäufe weiterzuführen, zeige ich mal die Pigmente, die ich gekauft habe.

MySecret Star Dust Eye Shadow
4 & 5
3g, 5,99zl (= ca. 1,40€)


4 ist ein helles Orange, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das wollte, ich mag doch kein Orange ;D
5 ist ein helles Beige und sieht mal wieder meinem Lieblingsalltagslidschatten ähnlich, 805A von MNY.


Die Farben glitzern echt fleißig und sind super pigmentiert - aber es sind ja auch Pigmente, ne ;) Das Glitzern und Funkeln kann man auf Bildern gar nicht so gut einfangen, es ist auf jeden Fall da. Mit Wasser vermischt hat 5 bei mir auch schon den ganzen Tag gehalten!
Und, was fragt man sich jetzt? Natürlich, warum ich bei dem Preis nicht ne ganze Wagenladung mitgenommen hab ;D Ach, das nächste Mal...


Hier nochmal ein Gesamtbild - in der Mitte dir drei Lidschatten von Miyo, die ich neulich vorgestellt hab, rechts die beiden von MySecret, ganz links noch ein anderes Pigment, das ich noch wannanders zeigen will, das Testbild ist mir hier erstmal nicht gelungen.
Tolle Farben, wie ich finde!
Wer sich übrigens noch ein wenig bei der Marke umschauen will, kann das online auf http://www.mysecret.com.pl/ tun. Es gibt viele Bilder, man kann sich ohne Polnischkenntnisse durchschlagen, würde ich sagen ;D
Da sieht man auch, dass es gerade von diesen Pigmenten noch ganz viele andere Farben gibt. Im August sehe ich mir das noch mal genauer an ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen