Donnerstag, 28. Juni 2012

Schneewittchen, Schneewittchen!......lackier dir die Nägel.

Ich habe es tatsächlich geschafft, alle drei Überlacke aus der Schneewittchen-Limited Edition von essence zu ergattern! Zuerst fand ich einsam und allein den der bösen Königin, dann nochmal einen vollen Aufsteller in einem Rossmann ;) Ich fand die anderen Lacke eher uninteressant, die Überlacke gefielen mir schon ganz gut - allerdings unter Vorbehalt.

essence Snow White Limited Edition
special effect topper
01 evil queen, 02 the huntsman, 03 prince charming
verwende deinen lieblingsnagellack als basis. danach spezial-effekt-überlack als finish auftragen.
10ml für 1,95€


Hier sehen die Prachtstücke noch total wie Prachtstücke aus. ;)
01 evil queen ist ein klarer Lack mit lilanen sechseckigen, öhm, Pailletten.
02 the huntsman enthält viele goldene Glitzerteilchen, kleine sechseckige Partikel und Fetzen von... irgendwas! ^^ Ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll. "Flakes"? Sie sehen aus wie dünne Folie, aber sie rollen sich nicht auf.. oder ein bisschen wie Insektenflügel, aber ich hoffe natürlich nicht, dass die tatsächlich da drin sind ;) Das alles treibt sich auch in klarem Lack herum.
03 prince charming letztendlich besteht ebenfalls aus klarem Lack, noch kleineren sechseckigen Teilchen, diesmal in Blau, blauem Glitzer und Holopartikeln! Das ist erst eine Überraschung, dann aber doch irgendwie eine Enttäuschung, weil der irgendwie am allerwenigsten "deckt".


Mit einer Schicht kann man da echt nichts reißen, das gefällt mir überhaupt nicht.


Zwei Schichten... meh...


Mit drei Schichten finde ich das alles schon ganz akzeptabel, aber um ehrlich zu sein würde ich mir echt wünschen, dass viel mehr der Partikel in dem Lack wären, bei allen dreien.
Die ersten beiden finde ich aber noch ganz schön.
03 prince charming aber ist nichts ganzes und nichts halbes... ich hätte mir gewünscht, dass die blauen Teilchen entweder in doppelter Anzahl da wären oder gar nicht. Irgendwie gehen die Holopartikel nämlich total unter denen unter. Aber vielleicht ist auch alles nur eine Frage der Lacke darunter! ;)

Und diesmal möchte ich euch fragen: Welche Farben würdet ihr dazu kombinieren? Ich werde die genannten dann mal ausprobieren, wahrscheinlich habe ich ja für jede Farben was passendes zu Hause ;)

2 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Habe zwei der Glitzerlacke und find sie zwar schön, jedoch kommen echt zuwenig Glitzerpartikel mit :(

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich hätte so gerne den goldenen! Aber die LE gab es bei mir im dm nicht! :/

Kommentar veröffentlichen