Samstag, 21. Juli 2012

dm liebt mich zurück!

Gestern gab der Postbote ein Päckchen bei den Nachbarn für uns ab. Ich dachte, es wäre etwas, das ich für jemanden zum Geburtstag bestellt habe, und holte es nicht sofort ab. Vorhin brachte Mama es dann heim und rief mich ganz verwundert, "Da sind Kosmetika drin!"...
Ein riter p2-Aufkleber prangte auf dem kleinen Päckchen, und was sehe ich da? ^^


Echt, ich weiß, ich hab erst gestern gesagt, dass ich diese Limited Edition gar nicht so interessant finde, aber ehrlich mal, ich freu mich wie ein Schnitzel :D Das ist so toll! Vielen vielen lieben Dank, dm! ^^ Meine Mama war übrigens auch ganz begeistert, falls mir nichts zusagt, hat sich bestimmt ein Abnehmer gefunden ;D
Ich habe versucht, ein paar Bilder zu machen, leider habe ich hier meine Tageslichtlampe nicht am Start und es war schon fast dunkel. Ich werde aber gleich morgen früh Bilder machen und dann ausführlich berichten.
Juhuu :)

Das Gewinnspiel ist übrigens beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich werde dann gleich oder spätestens morgen auslosen und die Mails verschicken. :)

1 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Du glückliches Ding!

Kommentar veröffentlichen