Dienstag, 17. Juli 2012

Huch! - Gewinnspielerinnerung

Kinder, wie die Zeit vergeht! Vergesst nicht, dass ihr nur noch ein paar Tage habt, um beim Gewinnspiel mitzumachen!
Ich wollte gerade das Bild eines Makeups zeigen, das ich mit dem gleichen Lidschatten geschminkt habe, den man gewinnen kann, und muss leider feststellen, dass es verschwunden ist. Ich muss es von der Kamera gelöscht haben, weil ich fälschlicherweise dachte, es wäre noch auf dem Laptop...
Also zeige ich noch den Nagellack, den man gewinnen kann, und dann schaue ich mal, ob ich das Augenmakeup nochmal machen kann bis zum Gewinnspielende.


Skeyeline ist eine Marke, deren Theke eigentlich genau so aussieht wie die von essence ;) Selbst die Preise sind ziemlich ähnlich. Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich habe nur ein Produkt gekauft: Einen Hololack!

Color 58
Flieder
7ml


Hier ist die Qualität tatsächlich gut. Zwei dünne Schichten reichen für ein tolles deckendes Ergebnis und ich hatte keine Probleme mit dem Lack. Er ist lila-beerenfarben und der Holoeffekt ist zwar etwas dezent, aber durchaus zu erkennen!
Ich habe getragen im Moment nur die "Gruppenbilder" mit anderen Lacken ;D Aber so sieht man auch mal den Vergleich zu anderen Holos. Ich glaube, es ist immer erkennbar, welcher der von Skeyeline ist ;)



Color Club, Color Club, Nubar, Skeyeline - ich stelle die anderen Lacke noch wann anders vor ^^



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen