Mittwoch, 4. Juli 2012

Kuss, Kuss, Hibiskus

Es ist Monatsanfang und das heißt, es gibt gaaaaanz viele Vorschauen vorzustellen, aber ich habe mal so gar keine Lust :D Aber man will ja informiert sein, ne...
Ich habe mir überlegt, die Vorschauen vielleicht nicht gleich nach Erscheinen hochzustellen, sondern erst, wenn die betreffende Limited Edition rauskommt. Aber ich hab so das vage Gefühl, dass ich das sowieso wieder durcheinander machen werde ;)
Gestern konnte ich leider meine dm Lieblinge-Box nicht abholen, weil sie noch nicht da war, statt dessen hab ich mir etwas "teureres" gekauft. Ich hatte mal wieder Lust, etwas mehr als 2€ auszugeben...komische Gelüste ;)
Ich sah mich beim Catrice um und entschied mich dann für einen knalligen Lippenstift.


Catrice Ultimate Shine
210 Kiss Kiss Hibiskiss
3,5g für 3,99€
 

Vergesst dieses Bild, auf dem der Lippenstift in reinstem Rot strahlt, es ist eigentlich nur da, um die Form zu zeigen, deswegen ist es auch so klein :D Ich überlege, ob ich nicht die Kamera mit der meiner Mama tausche...ich kann weder Blau- noch Grüntöne fotographieren und jetzt anscheinend nicht mal mehr Pink! Also so langsam kann ich's  auch gleich lassen mit dem Bloggen... ^^
Die Farbe ist ein knalliges Pink (auch, wenn durchaus etwas Rot drinsteckt) und auf dem nächsten Bild viel besser getroffen.


Wie man hier schon sieht, ist der Lippenstift durchaus deckend, aber lässt die Haut doch irgendwie durchscheinen, weil er eher auf der Haut aufliegt (vielleicht kann man das sehen, wenn man das Bild großklickt)... rechts bin ich nur einmal über die Haut gefahren, links mehrmals. Die Textur ist sehr glatt und glitschig und irgendwie ein bisschen wie Gloss, aber grandios! Ich war überrascht, als ich ihn das erste Mal auftrug, und dachte, dass er sofort wieder weg wäre. Im Gegenteil hielt er aber wirklich lange bei mir und überstand sogar ein Essen! Nach kurzem entdeckte ich aber, warum: Er färbt die Haut, von den Testbildern auf meinem Arm kann man immer noch schwache Spuren sehen ;)
Ich finde das aber nicht schlimm, es gefällt mir eher, weil man dann immer noch Farbe auf den Lippen hat, wenn der eigentliche Lippenstift schon verblasst ist. Obwohl die Farbe eigentlich reinhaut, finde ich sie gar nicht so extravagant und durchaus tragbar. Oder vielleicht ist das nur bei mir so ;) Ich liebe diesen Lippenstift aber und trage ihn seit dem Kaufen ständig zu Hause :D


Hier ist die Farbe ganz gut getroffen, in Wahrheit ist der Lippenstift vielleicht noch etwas kräftiger.

5 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus auf deinen Lippen!
Ich mag den Hibiskus Lippie sehr gerne, die Farbe ist umwerfend. Leider steht er mir so überhaupt gar nicht^^ Obwohl er tragbar ist, wirkt die Farbe bei mir völlig fehl am Platz.
Bei LS kann ich gerne kräftig im Farbtopf wühlen, bei den Lippen ist das maximum gedecktes Blutrot. Alles Schrillere sieht einfach nicht aus -.-
Dabei mag ich den Kleinen wirklich gern!

keijtieloves hat gesagt…

die Farbe find ich bei allen immer wahnsinnig schön, nur mir ist sie einfach zu knallig :S.. einfach schade :(

sophistication. hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Sommerfarbe! Allerdings sehen solche Pinktöne mit Rotstich bei mir immer Rot aus. :(
Aber sag mal, Du trägst zu Hause Lippenstift? Echt? Ich trage Lippenstift nämlich immer auf, kurz bevor ich das Haus verlasse. Daheim wäre es mir einfach zu lästig^^

Liebe Grüße
Juls

Sally hat gesagt…

Ich find die Farbe total schön! Ich hab auch schon öfters davor gestanden, aber ich hab schon so viel in dieser Richtung :D

Kasta hat gesagt…

Danke!
Juls, um ehrlich zu sein, ich trage zu Hause wahrscheinlich sogar öfter Lippenstift als draußen ;) Ich habe mir total angewöhnt, mich beim Schminken auf die Augen zu konzentrieren, und dazu passen betonte Lippen nicht so gut, die zu tragen ist dann schon was besonderes. Da ich aber einige meiner Lippenstifte sehr liebe, verlocken sie mich, sobald ich an meiner Lippenstiftschublade vorbeikomme, und dann renne ich herum wie ein Clown :D

Kommentar veröffentlichen