Donnerstag, 12. Juli 2012

Lanzenbruch für Glitzereyeliner (und Haarnebensätze)

Vor einiger Zeit gab es ja die Soul Sista Limited Edition von essence. Zuerst wollte ich die Eyeliner nicht, weil ich Testbilder gesehen hatte und sie wie alle Glitzereyeliner überhaupt nicht deckend waren, aber dann lagen sie für 1,10€ doch irgendwo herum und dann, och ja... ^^


essence Soul Sista Limited Edition
glitter eyeliner
eyeliner angereichtert mit brillantem glitter für faszinierende effekte
Ich finde irgendwie keine Farbbezeichnungen.... na ja, Blaugrün und Kuper, ne :D
4ml für 1,10€ (reduziert, ich glaube, eigentlich 2,25€)


Die Testbilder sind wie immer enttäuschend. Da frage ich mich doch, wer will denn sowas? Wer kauft sowas? Das bringt doch gar nichts? Und dann.. habe ich es einfach mal ausprobiert, und die Erleuchtung kam über mich ;)


Das ist eigentlich nur ein ganz schlechtes Bild, weil ich den Eyeliner am Tag des Kaufs einfach drübergepinselt hab, ohne drauf zu achten, ob er zum Rest passt. (Macht ihr das eigentlich auch ab und zu so, dass ihr euch vor'm Abschminken noch wild vollschmiert? :D) Und siehe da, es reicht total für einen deutlichen Effekt! Es ist gar nicht nötig, das der Glitzer so dicht ist, mittlerweile denke ich, dass das vielleicht auch zu überladen wäre...Ich glaube allerdings, dass das zwei Schichten sind, ich bin mir nicht sicher, das ist schon etwas her. Wenn man die erste Schicht trocknen lässt, ist das Auftragen der zweiten aber überhaupt kein Problem.
Also, in Zukunft werde ich nicht deckenden Glitzereyelinern eine Chance geben ;)
Üüüübrigens zeige ich das Bild noch aus einem anderen Grund: Um meine Haarfarbe zu zeigen. Das Bild ist wirklich zufällig so entstanden, aber da passt doch ganz gut :D Ich werde nächsten Monat nämlich eine Veränderung an meinen Haaren vornehmen und möchte die dann auch hier zeigen, ich bin schon superaufgeregt und freu mir 'n Ast ^^ Oder wie meine Oma sagt: Ich bin gespannt wie ein Regenschirm :D
Da mache ich demnächst wohl auch bald mal einen Eintrag zur Haarpflege...

7 Kommentare:

lfcmaus hat gesagt…

Hehe
Ja ich schmiere mich auch abends voll xD wann soll man sonst testen xD

Und der blaue gel e/l ist sehr schön :)

Bin auf deine Haare gespannt =D

lfcmaus hat gesagt…

Hehe
Ja ich schmiere mich auch abends voll xD wann soll man sonst testen xD

Und der blaue gel e/l ist sehr schön :)

Bin auf deine Haare gespannt =D

lfcmaus hat gesagt…

Hehe
Ja ich schmiere mich auch abends voll xD wann soll man sonst testen xD

Und der blaue gel e/l ist sehr schön :)

Bin auf deine Haare gespannt =D

lfcmaus hat gesagt…

Hehe
Ja ich schmiere mich auch abends voll xD wann soll man sonst testen xD

Und der blaue gel e/l ist sehr schön :)

Bin auf deine Haare gespannt =D

Divina hat gesagt…

Wow, das KNALLT! Sieht echt toll und intensv aus. ich habe hier noch einen silbernen Glitzereyeliner, den mir mal eine Freundin geschenkt hat, vielleicht versuche ich den doch mal...? Danke für die anregung!

Lilli hat gesagt…

wenns an einen neuen Haarschnitt geht, bin ich immer auch ganz aufgeregt... Obs die Frisörin so hinbekommt, wie ich mir das vorgestellt habe zB.

Der Eyeliner sind super aus. Macht total was her. Würde mir auch in dunkelgrau/ gold gut gefallen.

Liebe Grüße
Lilli

Mahoni hat gesagt…

die sehen wirklich super aus, steht dir gut :)

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen