Freitag, 27. Juli 2012

p2: Eine glühende Aprikose

Auch ein Rouge habe ich von p2 bekommen. Vielen Dank ^^

p2 spices & herbs Limited Edition
delicious nature blush
mit Applikator
010 apricot
Das lang-haftende blush verleiht einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint. Mit Applikator. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
keine Mengenangabe


Das Rouge ist, wie der Name schon sagt, ein netter Apricotton und sorgt für einen richtigen "Glow". Ich tue mich ein wenig schwer mit der Farbe, weil ich eigentlich nur rötliche und rosane Töne trage. Auf meiner Haut sieht der Ton eher orange aus und ich glaube, das steht mir nicht sonderlich...
Der Auftrag ist aber super, das Rouge krümelt nicht und ist ganz weich. Der Effekt ist wirklich schön, weil das Rouge zwar nicht direkt Glitzer und Schimmer enthält, aber im Sonnenlicht total schön glänzt. Ich denke, ich werde mir die andere Farbe ansehen und hoffen, dass sie rötlicher sind ^^ Die Haltbarkeit scheint mir nämlich auch gut, auch nach Rumreiben ist noch etwas "Glow" auf meinem Arm zu sehen :D


Von der Qualität her kann ich auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!

1 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich glaube, ich muss mir beide Blushes aus der LE holen^^

Kommentar veröffentlichen