Dienstag, 10. Juli 2012

P'inker Lidschatten

Letzte Woche stolperte ich über diesen Aufsteller. Das Rouge war natürlich schon weg, um ehrlich zu sein, interessiert mich das auch dieses Mal nicht so richtig...dafür erwartete ich aber, dass mir der graue Lidschatten sehr gefallen wird, dem war aber überhaupt nicht so. Statt Grau war das nämlich ein Schlammbraun mit viel goldenem Glitzer, nicht so meine Lidschattenfarbe...aber weil ich gerne etwas haben wollte, kaufte ich einen der anderen Lidschatten. Die Nagellacke sahen auch toll aus, aber ich nahm erst mal keinen mit.


essence Miami Roller Girl Limited Edition
eyeshadow
03 Miami P'ink
schimmernder lidschatten für langanhaltende effekte
2,5 g für 1,59€


Aaah, die Prägung ist so hübsch, oder? ^^ Leider verschwindet sie auch recht schnell...


Der Lidschatten ist ziemlich weich und lässt sich ganz gut aufnehmen, die Deckkraft ist allerdings nicht bombastisch; eher etwas zart, dafür mit sehr sehr viel Glitzer, den man leider auf den Bildern gar nicht richtig erkennen kann. Das ist aber tatsächlich ganz schön, weil die Farbe dann trotz des Tons nicht so auffällig ist! Das mit dem Glitzer ist aber wirklich schade, der Lidschatten glitzert wie verrückt und die anderen auch.

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Prägung ist wirklich süß =)

Jess hat gesagt…

habe ihn auch unf finde ihn toll! :)
L <3

Kommentar veröffentlichen