Samstag, 14. Juli 2012

Reduziert bei essence


Ich verschiebe das gestrige Experiment auf morgen und fange mal mit dem neusten an ;) Als ich heute in einem Rossmann stand, fiel mir auf, dass nicht nur alle Nagellacke reduziert waren, sondern durch die ganze Theke hinweg Produkte. Aha, hat da schon jemand verfrüht mit dem Sortimentswechsel angefangen? ^^ Ich habe schnell mein Handy gezückt und mir alles aufgeschrieben. Ich kann nicht garantieren, dass das alles ist, es kam mir schon etwas wenig vor für einen Sortimentswechsel, aber vielleicht lässt essence es dieses Mal ruhiger angehen...? ;)

Auf 0,95€ reduziert waren:
Alle kleinen Nagellacke (auch die nude glam-Reihe)
XXXL shine lipgloss 03 und 05 
French Glam Tattoo Sticker
alle colour changing lipglosse
eye pencil 13, 14
multi action false lashes mascara
Lippenstift 42, 5
Quattro eyeshadow 08
Long lasting eyeshadow 04, 05, 06
Lidschatten 32, 42
Geleyeliner 02
Kajal 19 

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gleich mal drei Nagellack mitgenommen. Ich hätte auch noch die Mascara gekauft, wenn noch eine da gewesen wäre ;) Ansonsten fand ich nichts interessant. Die Nagellacke will ich gleich mal vorstellen, dazu noch einen, den ich letzte Woche gekauft habe.

essence colour & go quick drying nail polish
56 got a secret & 44 modern romance
flacher pinsel - schnelltrocknend: stylische nägel innerhalb von sekunden!
5ml für 0,99€ (reduziert)

essence nude glam nail polish
01 - cotton candy & 04 - iced latte
nagellack für einen trendigen nude look. für volle deckkraft zweimal auftragen.
5ml für 0,99€ (reduziert)

Von links nach rechts: 2 Schichten cotton candy, 2 Schichten iced latte, 2 Schichten modern romance, 1 Schicht got a secret.


cotton candy ist so eine schöne Farbe, ein ganz zartes Hellrosa, aber der Auftrag ist ein Albtraum. Der Lack ist unglaublich flüssig und verläuft sofort, sodass sich die Farbe in der Vertiefung zwischen Nagel und Haut sammelt und auf dem Nagel nur eine dünne Schicht übrig bleibt. Die zweite Schicht ist etwas deckender, aber sehr ihr, dass links die Nagelspitze durchscheint und rechts nicht? Das liegt nicht am Schatten, als ich weiterlackiert habe und mein Finger dabei nach rechts geneigt hielt, ist die Farbe da tatsächlich hingelaufen, man sieht auch deutlich, dass die Farbschicht da dicker ist als links. .....essence? Wirklich? Nach diesem Bild habe ich noch eine dritte Schicht aufgetragen und mit der ist der Auftrag einigermaßen gleichmäßig...die Farbe finde ich aber ehrlich gesagt so wunderschön, dass es mir das Wert wäre, wenn es schnell genug trocknet... ich prüfe das jetzt Mal :D
iced latte ist ähnlich kompliziert aufzutragen, nur dass die Farbe weniger flüssig, sondern eher pastig ist. Unregelmäßig ist es trotzdem. Die Farbe ist ein angegrautes Rosa, in dem ich einen Hauch lila erkenne, ein bisschen haut- oder leberwurstfarben. Die Nägel sehen aber ein wenig aus, als hätte man sie mit gefärbtem Tippex angemalt... ein Überlack gleicht die Oberfläche aus, aber man sieht schon trotzdem, dass der Lack nicht regelmäßig verteilt ist. Wenn man genau hinschaut. ;)
modern romance ist ebenfalls Rosa (sehe ich da etwa ein Muster?), das ganz ganz ganz viel pinken Schimmer besitzt. In der Flasche sieht das total schön aus, auf dem Nagel verschwindet der Schimmer leider bzw. vermischt sich so mit dem Rosa, dass irgendwie eine ganz andere Farbe herauskommt. Irgendwie ist das für mich kein Rosa mehr, sondern eher Orange...oder vielleicht Koralle... oder Braun? Auf jeden Fall für mich nicht so hübsch wie erhofft ^^" Ich bin mir auch nicht so sicher, ob mir die Farbe so steht... der Auftrag war hier auch ähnlich anstrengend, aber zwei Schichten gleichen alles überraschend gut aus, ich würde ein "okay" geben.
got a secret schließlich ist ein helles Grau. Obwohl ich schon einige dieser Farben besitze, konnte ich nicht umhin, diese zu kaufen... ^^ Hier ist der Auftrag am besten von allen, zwar zieht man hier mit dem Pinsel Streifen durch den Lack, man muss also vorsichtig sein und nicht so oft mit dem Pinsel über den Lack gehen. Die Farbe scheint auf meinen Nägeln einen leichten Blaustich zu bekommen, oder vielleicht bilde ich mir das auch ein ;) Kann ja an meiner Hautfarbe liegen. Die Farbe ist einen Tick dunkler als im Fläschchen.
Also gut, um ehrlich zu sein, bin ich nicht so ganz zufrieden... ^^ Zum Glück habe ich nicht so viel ausgegeben ;) cotton candy werde ich auf jeden Fall behalten und got a secret auch, diese Farben gefallen mir zumindest gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen