Freitag, 3. August 2012

Abmeldung

Aaaah, gestern wollte ich wenigstens noch ein paar Vorschauen einstellen, aber das Internet streikte mal wieder, das ist bei Mama öfter der Fall...
Ich wollte mich kurz abmelden, weil eine Freundin aus dem Ausland heute vorbeikommt und ganz viel Feiern und Geburtstag und so ansteht und ich totaaaal viel zu tun hab und vor lauter Vorbereiten schon seit Tagen zu nichts komme ^^
Bis Sonntag kann ich bestimmt nicht mehr schreiben, und in der Woche darauf muss ich noch mal nach Polen fahren, ich versuche aber, bis dahin noch was einzustellen...ich hab wie immer ein paar hübsche neue Nagellacke ;D Und wenn nicht, spätestens aus Polen bringe ich dann sicher wieder genügend mit :)
Also, genießt das Wetter und bis bald ^^

3 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Genieß mal die Blogfreie Zeit.

LilyC hat gesagt…

Hallo Kasta, wollte dich mal fragen ob das dein KK Profil ist?

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik-und-zubehor/schminke/kosmetik/5667251-catrice-out-of-space-le

Sah nur die Signatur im Bild, das ist ja nicht so üblich bei KK, nicht dass da jmd Bilder klaut..

LG

Kasta hat gesagt…

Tattoomodel-Rose, vielen Dank :)

LilyC, hmm, das ist tatsächlich nicht mein Profil...ärgerlich, aber zumindest ein bisschen Werbung ;) Wie wichtig es ist, seine Bilder zu markieren, wenn sogar markierte gestohlen werden...
Vielen Dank für den Hinweis!

Kommentar veröffentlichen