Donnerstag, 30. August 2012

essence cherry blossom girl - Glück im Unglück

Manchmal, wenn ich unter Stress stehe, meistens vor Prüfungen oder sowas (obwohl ich noch nie richtig Angst vor einer Prüfung hatte... ^^), bekomme ich wahnsinnige Zahnschmerzen aus dem Nichts. Ich war schon beim Zahnarzt und da ist nichts, irgendwie entzündet sich da einfach nach Belieben irgendwas und Ende. Dieses Mal bin ich leider bei meiner Mama, hatte keine Schmerzmittel im Haus und keine Apotheke in der Nähe, und meine Mama ist mit dem Auto im Urlaub...! Ich dachte, ich dreh durch, das hat so weh getan.   Ich bat also eine Freundin, ob sie mit mir in die Apotheke fahren könnte, da ihr Vater aber wiederum einkaufen war, mussten wir noch etwas warten und in eine etwas entferntere Apotheke fahren, die länger als bis 18.00 Uhr geöffnet hat. Glücklicherweise ist da auch gleich nebenan ein dm. :D Nachdem ich die Tabletten glücklich erstanden habe (und ich ging zuerst in die Apotheke und nicht in den dm, das will schon was heißen! :D), betraten wir also den dm... und ich entdeckte die ganze neue Limited Edition von essence! Ich war überrascht und freute mich total, denn erst einen Tag vorher dachte ich an die Sachen und fand mich schon in Gedanken traurig damit ab, dass das Rouge nicht mein sein wird... ^^
Aaaaber ich habe es! Zusammen mit dem Schimmerpuder und drei Nagellacken ist es jetzt mein.


essence cherry blossom Limited Edition blush
01 asian sensation
seidig zartes duo puder rouge für einen natürlich strahlenden teint
9g für 2,95€

Die Prägung ist einfach ein Traum, oder? Man traut sich gar nicht, das zu benutzen... ^^


Das Rouge besteht aus einem hautfarbenen Ton und einem rötlichen, beide schimmern, der hautfarbene Ton golden, der andere irgendwie neutral ^^
So wie das hier auf dem Bild aussieht, ist der hautfarbene Ton zu rosa und beide zu kühl dargestellt. Ich würde beide Töne grundsätzlich als warm bezeichnen, allerdings glaube ich, dass sie mir, die ich ja eher der kalte Typ bin, stehen, das ist also kein Ausschlusskriterium.

Von rechts nach links (!): Der rötliche Ton, der hautfarbene Ton, beides gemischt
Der hautfarbene Ton kommt deutlich stärker durch, aber der rötliche gibt eben ein bisschen Farbe dazu. Beim Aufnehmen mit dem Pinsel krümelt das Rouge etwas. Die Farbabgabe ist allerdings nicht so stark, aber durch den Schimmer sieht man trotzdem einen Effekt auf den Wangen. Wer es aber nicht so dezent mag, sollte dieses Rouge eher als "Überrouge" ^^ für ein anderes verwenden und darunter Farbe auftragen.

3 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ich find die Prägung sooo süss :)).. aber weiss nicht ob ich es mir kaufen werde, eigentlich hab ich ja genug :)

Talasia hat gesagt…

Die Prägung finde ich auch süß, werde es aber nicht kaufen ^^

Derya hat gesagt…

das Teil sieht so schön aus, habe es aber nicht mehr bekommen...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

http://meretrose.blogspot.de/

Derya

Kommentar veröffentlichen