Donnerstag, 23. August 2012

Geschwisterliebe :D

Mein Bruder hat die letzten Monate über ein Praktikum in den USA gemacht. Natürlich war eine meiner ersten Fragen, ob er mir Kosmetika mitbringt, haha ;D Zuerst wollte er nicht, aber gestern hat er mit mir über Whatsapp 45 Minuten lang geshoppt... er hat mir Bilder von allen Theken und Aufstellern gemacht und ich durfte mir aussuchen, was ich wollte..... :D Ist das nicht supersüß! Und man, ich fühl mich wie Weihnachten :D
Was ich mir ausgesucht habe, verrate ich noch nicht, aber ich zeige mal die Bilder, die ich bekommen habe.
Was davon hättet ihr euch ausgesucht?

OPI, Wet'n'Wild Chrome

OPIs und kleine Orlys ^^

Essie und Nicole by OPI

Covergirl

Covergirl

Covergirl

Covergirl

Covergirl

Almay

Spoiled

Sally Hansen für 3,29$ ;D

Orly

Orly

Wet'n'Wild, glaube ich ^^

Wet'n'Wild

Milani

Ich glaube, Cover Girl

2 Kommentare:

Shikujo hat gesagt…

Boam da haste aber einen netten Bruder. Wenn ich dir ganzen Preise sehe und an die Preise bei uns denke wird mir schwindelig. Glaube meine Liste wäre recht lange geworden :)
Hast dir denn viel rausgesucht? Ich mein bei den Preisen <3

DaniB001 hat gesagt…

Da dürfte man mich nicht loslassen. Allein der Anblick :)

Kommentar veröffentlichen