Montag, 24. September 2012

Catrice: Vom Winde errötet

Immer wieder haut Catrice Rouges in Limited Editions raus, denen alle hinterherrennen. Oft habe ich sie nicht gekauft, und oft habe ich mich danach auch geärgert ;) Diesmal fand ich die Optik des Rouges an sich gar nicht soo gut, ABER, es ist matt. Ich mag matte Rouges am liebsten (....was mich nicht davon abhält, sämtlichen Schimmerkram zu kaufen ;) ). Außerdem, ihr kennt das doch, limitiert, begehrt, Rouge...


Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Limited Edition
Multi Color Blush
C01 Gone With The Wind
Innovatives Rouge - aus gepresstem & gebackenem Puder - für ein fabelhaftes, strahlendes Finish.
8,5g für ca. 4€


Das Rouge besteht aus einem bräunlichen Rot und ist gesprenkelt mit weißen und dunkelrotbraunen Flecken. Die sind nach dem ersten Benutzen übrigens nicht sofort weg, sondern sitzen etwas tiefer. Aber mal ehrlich, findet das jemand schön? :D Mir gefällt es nicht so.
Die Verpackung ist übrigens grandios, weil es nicht so wie bei anderen Produkten von Catrice ist, dass da so ein Plastikteilchen einrasten muss und man das herausdrücken muss, wobei der Nagellack kaputt geht...Das Kästchen ist stabil und bleibt zu, aber man kann den Deckel einfach hochheben und aufklappen! Seht euch das mal an, das ist schwer zu erklären, und auf Fotos sieht man leider nur Plastikschicht um Plastikschicht ;) Ich wünsche mir, dass das jetzt so bleibt, das find ich nämlich echt toll!


Zum Glück ist die Farbe, die da herauskommt, wunderschön! Rechts sieht man, das hauptsächlich das Rotbraun hervorkommt, beim Verteilen aber bekommt es plötzlich auch einen leichten Pinkeinschlag und lässt einen gesund und freudig erregt aussehen. :D Das Rouge ist nicht allzu kräftig, aber ich finde das bei der Farbe auch gut, weil sie einfach recht dunkel ist und wenig da schon reicht. Wie man sieht, lässt sich das Rouge auch leicht verteilen, ohne fleckig zu werden.
Und, tadaa, es gibt mal wieder eine Premiere: Ein Rougetragebild! Allzu deutlich ist es wie immer nicht geworden, aber es zeigt, wie natürlich das Ergebnis aussieht, haha... ;) Das nächste Mal werde ich mich absichtlich zu sehr schminken, damit man es besser sieht.. ^^


(Der Lidschatten, den ich trage, ist das Pigment von essence 11 cotton candy.)

1 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ich hab mir das Blush auch gekauft.. einfach wunderschön diese Farbe :)

Kommentar veröffentlichen