Freitag, 21. September 2012

dm Lieblinge September

Ach Leute! Manchmal ist das Leben so merkwürdig. Mir scheinen irgendwie ständig so absurde Sachen zu passieren. Letzte Woche kam wieder was total Blödes, und das hat mich in voll das Loch zurückgeworfen, von dem ich dachte, dass ich wieder einigermaßen raus wäre... und wohin gehe ich, wenn ich mich mies fühle? Was ist der Hort des Glückes, der Mutterschoß des Konsums, eine ewige Quelle des Trostes? ^^ Natürlich dm.
Obwohl ich heute in diversen war, hatte ich in keinem das Glück, die neue Theke von p2 zu entdecken. Allerdings konnte ich im letzten dann meine dm-Box abholen und bin zum ersten Mal die erste in meiner Bloggerliste, die darüber schreibt, und nicht die letzte. ^^


Wie immer hübsche Verpackung mit Herbstkarton, pinker Box, lilanem Papier und Schleifchen. Das Design ist echt toll und jedes Mal, wenn ich so eine Box aufmache, fühle ich mich, als würde ich ein ganz besonderes Geschenk aufmachen oder so. Das ist voll toll.
Enthalten sind diesmal:


Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo - 3,75€
tetesept Mandelblüte Ölbad - 4,95€
Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme - 9,95€
Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme - noch länger geht's nicht? ;) - 2,85€
p2 smokey eye - 2,95€

Ha! Ich wusste, dass etwas neues aus dem Sortiment von p2 drin sein wird, irgendwann! ^^ Ich habe den Stift mal kurz auf der Hand ausprobiert, es waren insgesamt 8 Farben möglich, ich habe ein Grün bekommen, 080 Put on the light!


Also wie beschrieben langhaftend scheint er mir nicht zu sein, aber ich werde ihn erst noch am Auge ausprobieren, bevor ich ein Urteil abgebe.
Insgesamt ist nichts dabei, von dem ich dachte, dass ich es unbedingt haben wollte, aber auch nichts, was ich absolut nicht gebrauchen kann. Die Creme bekommt meine Mama, die Zahncreme habe ich schon meinem Burder vermacht (für mich war in der letzten Box schon eine Zahnweißmachzahncreme drin), und um das Ölbad muss ich mich sicher mit Mama prügeln ;) Das riecht übrigens sehr sehr toll nach Mandeln und nicht nach Marzipan. Lediglich das Shampoo enthält sowohl Sulfate als auch Silikone, was daran Therapy sein soll, weiß ich nicht so ganz ;), aber irgendwie habe ich Lust, es trotzdem auszuprobieren. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen